fehler bei vampyre story?
-
- Frischling
fehler bei vampyre story?
also entweder ich bin zu blöd oder das spiel hat einen fehler. komme da einfach nicht weiter. hänge bei dem gespenst im verlies fest weil ich es nicht schaffe das tiergeräusche spielzeug umzustellen auf den hahn. habe schon sämtliche tasten ausprobiert und bin langsam echt am verzweifeln.
weiss da jemand ne lösung?

- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich habe das Bild jetzt nicht genau vor Augen, aber musste man da nicht einfach auf den Pfeil klicken und ihn benutzen?
Vielleicht liegt Dein Problem aber woanders:
Aber spar Dir zukünftig bitte sowas mehr als einmal ins Forum zu schreiben, einmal reicht völlig. Ansonsten brauchst Du Dich nicht darüber zu wundern, dass die Frage keiner ernst nimmt.
Vielleicht liegt Dein Problem aber woanders:
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Frischling
Re: fehler bei vampyre story?
hi
habe es gestern noch ein paar mal probiert man muss einfach länger die maustaste im inventar (auf tiergeräuschespielzeug) drücken. trotzdem danke. liebe grüsse
habe es gestern noch ein paar mal probiert man muss einfach länger die maustaste im inventar (auf tiergeräuschespielzeug) drücken. trotzdem danke. liebe grüsse