CPU zu verkaufen Intel Core2Duo E6700 2x2,6 GHz

Multimedia pur!
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
CPU zu verkaufen Intel Core2Duo E6700 2x2,6 GHz

Beitrag von Fightmeyer »

Hallo,

biete einen vollfunktionstüchtigen Intel Core2Duo E6700 Prozessor an. Standardtakt 2 x 2,6 GHz.
Der Prozessor ist in einwandfreiem technischen und optischen Zustand. Originalkaufbeleg von Mitte 2007 vom PC-Spezialist in der Innenstadt, kann ich als Scan oder als Kopie zur Verfügung stellen. (das Original brauch ich noch, da auf der Rechnung noch andere Komponenten stehen)

Als Preis stelle ich mir 100 Euro als VB vor. Dann würd ich natürlich auch noch nen Original-Boxed-Lüfter draufpacken.

Ich war mit dem Prozessor immer sehr zufrieden. Lief immer sehr stabil und wurde auch unter Last nicht sehr warm. Hab jetzt allerdings, um die aktuellsten Shooter zocken zu können, auf einen neuen aufgerüstet.

Bei Interesse meldet euch einfach hier im Forum oder schreibt mir ne PN.

Bild
Bild
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: CPU zu verkaufen Intel Core2Duo E6700 2x2,6 GHz

Beitrag von Fightmeyer »

Es gibt ein Preisupdate...

65,- Euro für Prozessor, Lüfter und Versand innerhalb Dutschlands.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nur aus Interesse? Wieso möchtest du den verkaufen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Fightmeyer hat geschrieben:Hab jetzt allerdings, um die aktuellsten Shooter zocken zu können, auf einen neuen aufgerüstet.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Max nimmt mir buchstäblich die Worte aus dem Mund. :-)

Ich hab kürzlich n Core2Quad Q9550 günstig schießen können und da konnt ich einfach nicht nein sagen. Richtige Engpässe beim Zocken hatte ich bisher eigentlich nur bei Crysis (wen wunderts) und GTA4. Beide profitieren von mehr CPU-Kernen...
Aber wie gesagt: der Q9550 war in dem Augenblick recht günstig zu kriegen und da hab ich einfach zugeschlagen.

Ansonsten kann ich zum E6700 nur soviel sagen: Farcry2 läuft flüssig, Call of Duty 5 läuft flüssig, Fallout 3 läuft flüssig...
Also ne echte Notwendigkeit hat eigentlich nicht bestanden... Von daher ist man mit dem E6700 noch ganz gut gerüstet. Und für Adventures ohnehin.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was für eine Leistung hat den ein Core2Quad Q9550?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Ich hätte Interesse, PN folgt.
...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Sven hat geschrieben:Was für eine Leistung hat den ein Core2Quad Q9550?
4 x 2,8 GHz

Bei 12 MB Cache.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nicht schlecht. :)
Bilbo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bilbo »

Hättest du jetzt den "Quad" angeboten, hätte ich zugeschlagen. :mrgreen:
-auch OT: Bei mir läuft GTA mit der von dir angebotenen CPU und einer GT 9600 bei einer Auflösung von 1280x1024 ohne merkliche Einbrüche. Gut wenn man natürlich alle Details hochschrauben möchten. Hab aber gelesen das dann selbst SLI Systeme in die Kinie gehen können. Der Preis ist aber sehr fair.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Bilbo hat geschrieben:Hättest du jetzt den "Quad" angeboten, hätte ich zugeschlagen. :mrgreen:
-auch OT: Bei mir läuft GTA mit der von dir angebotenen CPU und einer GT 9600 bei einer Auflösung von 1280x1024 ohne merkliche Einbrüche. Gut wenn man natürlich alle Details hochschrauben möchten. Hab aber gelesen das dann selbst SLI Systeme in die Kinie gehen können. Der Preis ist aber sehr fair.
In Kombination mit meiner GTX260 lief GTA4 in der Auflösung auch annehmbar. Allerdings habe ich die Details auf volle Pulle stellen und auf 1680er Auflösung zocken wollen. Und da kam das System dann doch an seine Grenzen.
Bilbo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bilbo »

Oookay, das sind dann für mich die Grenzen. Rüste ich meinen PC auf, oder kaufe mir gleich ne Konsole. Der PC verschlingt auf Dauer jede Menge Kohle. Deshalb bin ich ja auch auf Adventures umgestiegen. Kleines Budget, schöne Spiele mit teils sehr schöner Story...,
Antworten