Welche Graka für Sacred 2 ??

Multimedia pur!
Antworten
Madcat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Welche Graka für Sacred 2 ??

Beitrag von Madcat »

Ich habe mir die Demo von Sacred 2 runtergeladen und will mir das Game besorgen. Nur leider ruckelt das Spiel bei mir selbst aud niedrigen einstellungen wenn mehr als 3-4 Gegener kommen.

Meine Frage: Was für eine Grafikkarte brauche ich um das Spiel in mittleren oder noch besser in der hohen Grafikqualität zu spielen.

Reicht eine Graka um die 100 Euro wie eine 9600GT (oder das ATI Pendant, will hier keine NV vs ATI Diskussion) ?
Oder braucht schon eher die 200 Euro Klasse wie 9800GTX+ oder Radeon 4870 ?

Bitte jetzt keine Antworten mit den Angaben vom Spielehersteller. Das kann man ohnehin vergessen.
Also wer zockt das Game und mit welcher Grakaläuft es flüssig? In welcher Grafikeinstellung?
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: Welche Graka für Sacred 2 ??

Beitrag von Minsc »

Da ich dir so direkt leider nicht weiterhelfen kann, aber vielleicht trotzdem eine kleine Hilfe.
Auf der Seite von System-Requirements KLICK kannst du schauen, ob ein Spiel mit deinem PC laufen würde und was empfohlen wird. ist aber meine ich etwas zuverlässiger als die direkten Herstellerangaben. Zumindest ein Anhaltspunkt.

Nachtrag. Ach Mist, leider ist Sacred 2 da nicht mal in der Liste, sorry. :oops:

Laut Test in der Gamstar müsste eine 9600 GT da aber aureichen.
Antworten