Was mir zuerst aufgefallen ist: Sie ist tierisch laut. Nach ein bisschen Internet-Suche hab ich rausgefunden, dass das wohl allgemein bekannt ist. Ich habe auch eine interessante Anleitung gefunden, mit der der man einen anderen Lüfter einbauen kann. Das ist aber dann doch mit einigem Aufwand verbunden - vielleicht kennt jemand zufällig eine andere Lösung, um das Ding leiser zu bekommen (außer eine Decke drumwickeln

Dann noch was anderes: Ich hab mir ein RGB-Kabel für die Box von BigBen besorgt. Und hier bin ich irgendwie stutzig geworden: Ich habe auch RGB-Kabel für den Gamecube und die PS2...und da ist es so, dass, wenn ich die jeweilige Konsole einschalte, sofort auf den entsprechenden Anschluss umgeschaltet wird. Bei der XBox ist das nicht so...ich muss erst den Anschluss mit der Fernbedienung anwählen.
Und deshalb habe ich Zweifel, ob es sich wirklich um ein RGB-Kabel handelt. Ich hatte auch mal ein 'angebliches' RGB-Kabel für den Gamecube von Saitek...bei dem auch nicht sofort auf den entsprechenden Anschluss gewechselt wurde...und bei diesem stellte sich raus, dass es sich um eine Fehlproduktion von Saitek handelte...es war ein ganz normales AV-Kabel.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, ob man ein RGB-Kabel besitzt?
Nach diesen schwierigen Fragen nun eine zur Entspannung

Was sind eure Must-Have-Spiele für die XBox---außer denen sich bereits in meinem Besitz befindlichen, die da wären:
Halo
Jade Empire
Fable
Morrowind
Still Life
Oddworld - Munch's Oddysse
Baphomets Fluch 3
Psychonauts
Doom 3
Shadow of Memories