Wieder suche ich hier im Kreise fähigerer Programmierer um Erläuchtung:
Ich möchte bei einem Objekt verschiedene Animationen nacheinander abspielen ohne 'Play Next Loop after' bei den Views zu verwenden. Am Schluss soll wieder bei der ersten Animation begonnen werden.
So ungefähr sollte es aussehen:
Repeatedly execute:
if (z==0) {
object[2].SetView(2,0);
object[2].Animate(0,6,eOnce,eNoBlock,eForwards);
z=1;
if (z==1) {
object[2].SetView(2,0);
object[2].Animate(0,6,eOnce,eNoBlock,eForwards);
z=2;
etc...
if (z==5) {
z=0;
}
Da das Programm wegen eNoBlock gleich zur letzten Animation springt habe ich dann noch folgendes versucht:
if (z==0) {
object[2].SetView(2,0);
object[2].Animate(0,6,eOnce,eNoBlock,eForwards);
while (object[2].Animating) z=0;
z=1;
Das hat das Programm auch nicht geschluckt. Was mach ich falsch?

Hab's auch mit Timer versucht, doch dann muss ich bei den unterschiedlich langen Loops immer wieder die Zeit berechnen was sicher nicht die Lösung sein muss.