Hallihallo,
Da ich bei englischen Spielen am liebsten importierte Spiele spiele (ohne Synchro), hatte ich aufgrund der Preise in den letzten Jahren wiederholt bei play.com bestellt, die sitzen in Jersey (Kanalinseln), allerdings nervt mich jetzt doch die zunehmende Versandzeit von denen...... Dead Space (ja ich weiss, ist kein Adventure...) ist mittlerweile vor 16Tagen losgeschickt worden und immer noch nicht da......
Jetzt habe ich Internet den Shop game.co.uk entdeckt, wo man zwar 3 Pfund Versandgebühren zahlen muss, der aber angeblich wesentlich zuverlässiger sein soll..... Am liebsten lasse ich mir das aber immer an eine Packstation senden, weil ich zu den Öffnungszeiten der Post praktisch immer arbeite.
Deshalb meine zwei Fragen:
1. Was sind eure Erfahrungen mit Play.com und Lieferzeiten ?? Hat jemand von euch schon mal play.com an Packstationen versenden lassen ?
2. Hat jemand von euch Erfahrungen mit game.co.uk, deren Lieferzeiten und auch eventueller Versendung an eine Packstation ?
Gruss,
L.
Erfahrungen mit Game.co.uk und play.com ?
-
- Hobby-Archäologe
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: Erfahrungen mit Game.co.uk und play.com ?
Bei play.com liegt das mit den Versandzeiten aber wohl daran, dass sie auf der Kanalinsel sitzen und da der Zoll gelegentlich seine Finger im Spiel hat - und der verzögert eben das ganze nicht unerheblich. Ärgerlich, aber dafür stimmen die Preise.
Bei game hab ich auch schon gelegentlich bestellt (ne zeitlang hatten die immer nen deal des tages), die schicken direkt vom britischen "festland", zoll fällt also keiner an. Das problem dort (und rel. vielen anderen britischen versänden) ist, dass es vorkommen kann, dass sie ohne darauf hinweisen gebrauchte ware verschicken. kommt selten vor, aber doch immer wieder. hierbei handelt es sich vermutlich um austellungsware, also spiele die im laden (game hat zahlreiche ladengeschäfte in uk) ausgepackt und evtl. vorgeführt wurden und dementsprechend sehen sie leider manchmal aus. perfekt ist das also auch nicht... zu den lieferzeiten kann ich aktuell nichts sagen, hab schon länger nichts mehr bestellt dort.
Bei game hab ich auch schon gelegentlich bestellt (ne zeitlang hatten die immer nen deal des tages), die schicken direkt vom britischen "festland", zoll fällt also keiner an. Das problem dort (und rel. vielen anderen britischen versänden) ist, dass es vorkommen kann, dass sie ohne darauf hinweisen gebrauchte ware verschicken. kommt selten vor, aber doch immer wieder. hierbei handelt es sich vermutlich um austellungsware, also spiele die im laden (game hat zahlreiche ladengeschäfte in uk) ausgepackt und evtl. vorgeführt wurden und dementsprechend sehen sie leider manchmal aus. perfekt ist das also auch nicht... zu den lieferzeiten kann ich aktuell nichts sagen, hab schon länger nichts mehr bestellt dort.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV