Monkey Island 4 problem

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Monkey Island 4 problem

Beitrag von Gast »

hallo

habe folgendes problem:wenn ich das game mit directx unterstütztung starte kommt die fehlermeldung das meine hardware nich kompatibel ist.ist eine riva tnt 2
und die sollte eigentlich unterstützt werden.egal ich mach auf opengl unterschtüzung und das game läuft bis zum 2ten movie wo das schiff versenkt wird.danach kommt mir der fehler:monkey4.exe hat einen fehler verursacht im modul bla bla..
deshalb die frage kennt jemand die lösung?
oder könnte jemand mir nen save geben wo ich anfangs bei der villa bin.da könnte das game nemlich evtl laufen oder nich:/

plz antwortet mir will endlich das game wieder zocken:)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Re:Monkey Island 4 problem

Beitrag von El_Kramo »

Hast du den Patch installiert?
Gast

Beitrag von Gast »

jopp den patch monkey_v11deu.zip und den neuesten nvidia detonator treiber hab ich installiert
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Da ich den Fehler nicht kenne, kann ich dir nicht direkt helfen. Hast du denn schon eine Neuinstalltion probiert? Hast du es ohne den Patch probiert? Welches Betriebssystem hast du?
Gast

Beitrag von Gast »

ja neuinstalation hab ich gemacht, ohne patch hab ichs nich probiert aber ich glaub es kommt das selbe. benutze windows me, ich hab nen save wo ich schon auf monkey island drauf bin und da gehts ohne probleme.glaube der fehler is anfangs irgendwo der save könnte mir vielleicht helfen will das probieren:)
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Hmm tut mir leid kann dir vorerst nicht weiterhelfen, habe z.Z auch keine Savegames mehr drauf.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß nicht obs jetzt noch etwas hilft, aber ich habe nach laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder einmal hier hineingeschaut und diesen Thread entdeckt.

Wie ich zum ersten Mal Monkey Island 4 gespielt habe ist es auch ständig abgestürzt und ich war schon am Verzweifeln. Wie ich's dann aber minimal installiert habe bzw. so daß die Zwischensequenzen von der CD laufen da hat es dann weitgehend problemlos funktioniert.
Antworten