Beyond Good & Evil II angekündigt

Multimedia pur!
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beyond Good & Evil II angekündigt

Beitrag von Dirk »

Offenbar wird Beyond Good & Evil fortgesetzt!

für mich ziemlich überraschend. Im Link gibt es einen sehr, sehr spannenden ;) Trailer...

Quelle mit Trailer

Ich hab die Suchfunktion verwendet, aber nichts dementsprechendes gefunden.
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: Beyond Good & Evil II angekündigt

Beitrag von King Mango »

Das war für mich persönlich die beste Nachricht in Sachen Videospiele seit der Ankündigung von Okami für Wii. In den letzten Tagen hatte sich das ja auch schon ein wenig abgezeichnet. Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber nachdem Michel Ancel in einem Interview verlautbart hatte, an der entsprechenden Preproduction zu sitzen (oder sie bereits abgeschlossen zu haben?), war ich mir irgendwie sicher, dass da früher oder später was kommen würde. Wie dem auch sei, ich freue mich riesig!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Waaaaah! Was für ein super Trailer.
Zwar kennen ich Beyond nicht, bin nie über die Anfangssequenz hinausgekommen, aber diese coole Sau weckt definitiv mein Interesse.
Könnte Olympiasportart werden. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ich bin auch super gespannt auf den Nachfolger, vor allem da das Ende vom ersten Teil ein riesen Cliffhanger war.
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

Ahh wie Geil! Meine Gebete wurden erhört [-o< 8)
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Was für eine News, was für ein super Teaser ! Ich freue mich rieeeesig ! :mrgreen:

Ist schon bekannt, ob es auch auf PC erscheinen wird ? 8-[
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Dann muss ich ja dringend den ersten Teil noch mal durchspielen, habe nämlich kaum noch Erinnerungen an das Ende und hatte auch eh ein Tier nicht fotografiert bekommen. ;)

Sehr cool. Ein zweiter Teil interessiert mich sehr!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

max_power hat geschrieben:und hatte auch eh ein Tier nicht fotografiert bekommen. ;)
Schwächling! Ich hatte sie alle =D>

Die Grafik vom Trailer finde ich aber zu gut um wahr zu sein. Mal sehen ob das nur ein Filmchen war oder die Echtzeitgrafik. Ach ja... Schweini :oops:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Juhu, endlich gehts weiter :)

das etwas lasche Ende mit Cliffhanger nach dem Abspann hatte mich damals schon etwas geärgert.
Schön dass es jetzt weitergehen soll!
Danke, Adventuretreff! <3
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

zeebee hat geschrieben:
max_power hat geschrieben:und hatte auch eh ein Tier nicht fotografiert bekommen. ;)
Schwächling! Ich hatte sie alle =D>
Streber. Aber es muss ein Tier irgendwo gewesen sein, wo man nicht mehr hinkam, denn der Detektor hat keins mehr angezeigt. Unnützes Ding. :(
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

Dieses Tuier ist im Weltraum zu finden (hat mir auch jemand erzählt, beim ersten Mal hab ich es nicht gefunden :wink: )
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
Stabn
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Stabn »

Abgesehen davon, dass laut Gamestar 07/08 die Finanzierung von BG&E2 noch unsicher ist, bin ich äußerst skeptisch. Ich meine, letztens in einer News gelesen zu haben, dass BG&E2 eher die Casual Player als Zielgruppe anvisiert, da sich der erste Teil enttäuschend verkauft hat und Viele das Spiel als zu schwer empfunden haben. Ich habe Teil 1 geliebt, aber wenn der 2. Teil ein halbgarer Aufguss werden sollte, lasse ich die Finger davon.
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Wenn die Finanzierung unsicher ist, sollten, bzw. würden sie vielleicht nicht so viel Geld in (anscheinend mehrere, siehe Nummerierung) derartig aufwändige Teaser stecken. Das wäre doch schon recht ungewöhnlich... . :-k

@ Stabn : Deine Angst vor zu mainstreamiger Ausrichtung teile ich auch, aber lassen wir´s mal auf uns zukommen...
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

Ich finde, der erste Teil ist schon sehr leicht. Wenn Casual-Gamer-Anpassung intuitiver bedeutet, finde ich das gut. Aber arg viel leichter kann es doch gar nicht werden :idea:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von King Mango »

Stabn hat geschrieben:Abgesehen davon, dass laut Gamestar 07/08 die Finanzierung von BG&E2 noch unsicher ist […]
Könnte es sein, dass diese Gamestar vor den Ubidays in den Druck gegangen ist? Ich glaube kaum, dass Ubisoft einen Trailer zu einem Spiel produziert, das noch nicht offiziell grünes Licht bekommen hat. Vielleicht bezieht sich die Gamestar-Meldung auf das Interview mit Designer Michel Ancel, der sich ein paar Tage (Wochen?) vor dem Trailer über die BG&E-Preproduction geäußert hatte. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht sicher, ob Ubisoft das Projekt angehen würde.
Antworten