Flohmarkt für NICHT-Adventures
-
- Hobby-Archäologe
Flohmarkt für NICHT-Adventures
Darf man das hier machen ?
Und wenn wo ?
Ich traue den Leuten hier, Ebay dagegen nicht.
Ich suche Age of Mythology Add On-Titans für nen fairen Preis.
Wie wärs ?
Und wenn wo ?
Ich traue den Leuten hier, Ebay dagegen nicht.
Ich suche Age of Mythology Add On-Titans für nen fairen Preis.
Wie wärs ?
- Eric
- Süßwasserpirat
Verkaufe WMF-Käsemesser in Originalverpackung an Höchstbietenden. Nur ein Mal benutzt (für was brauch´man so was?)
Ne, Spaß beiseite, das ist sicher o.k.
Leider kann ich Dir das Spiel nicht anbieten, aber schau´mal hier, da gibt´s das für wenig Geld :
http://www.amazon.de/Age-Mythology-Gold ... 824&sr=1-1

Ne, Spaß beiseite, das ist sicher o.k.

Leider kann ich Dir das Spiel nicht anbieten, aber schau´mal hier, da gibt´s das für wenig Geld :
http://www.amazon.de/Age-Mythology-Gold ... 824&sr=1-1
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Hab ich. (Dachte ich hätte schon ausgemustert ... liegt noch immer so viel Zeug rum
)
Und zwar ist es eine Memorex- Funkmaus. Der Sender (oder Empfänger) hat Doppelanschluß PS2 für Maus und Tastatur. Muß schauen, ob ich nicht die dazugehörige Tastatur auch noch habe - ist sogar wahrscheinlich.
Hab aber auch noch eine USB-Funk für Funkmaus (Microsoft, die Maus dazu muß ich erst suchen) und eine USB-Leiste für éinen Slot hinten. Könnte ich auch hergeben.
LG, Lisa
edit: Die Tastatur dazu hab ich auch noch. Maus hat allerdings Kratzspuren auf der Oberseite.

Und zwar ist es eine Memorex- Funkmaus. Der Sender (oder Empfänger) hat Doppelanschluß PS2 für Maus und Tastatur. Muß schauen, ob ich nicht die dazugehörige Tastatur auch noch habe - ist sogar wahrscheinlich.
Hab aber auch noch eine USB-Funk für Funkmaus (Microsoft, die Maus dazu muß ich erst suchen) und eine USB-Leiste für éinen Slot hinten. Könnte ich auch hergeben.
LG, Lisa
edit: Die Tastatur dazu hab ich auch noch. Maus hat allerdings Kratzspuren auf der Oberseite.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
ist nett gemeint. Aber genau dieser Anschluß paßt ja nicht. Es muß ein serieller Anschluß sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Serielle_Schnittstelle
ist nett gemeint. Aber genau dieser Anschluß paßt ja nicht. Es muß ein serieller Anschluß sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Serielle_Schnittstelle
-
- Tastatursteuerer
Ja. Wer sagts denn!!! Chaos ist das halbe Leben ...
Also hab einen Adapter für Maus PS2 eine Seite, andere seriell. Und hab auch einen Adapter für PS2 und USB. D.h. man stecke serielladapter in die serielle schnittstelle, dann den PS2 Adapter daran, wahlweise mit USB-Anschluß zusammenstecken ... Hmm ...
Jedenfalls hab ichs, wenn Du willst. Kann auch von den Tastaturen und zig Mäusen abgeben .
Also hab einen Adapter für Maus PS2 eine Seite, andere seriell. Und hab auch einen Adapter für PS2 und USB. D.h. man stecke serielladapter in die serielle schnittstelle, dann den PS2 Adapter daran, wahlweise mit USB-Anschluß zusammenstecken ... Hmm ...
Jedenfalls hab ichs, wenn Du willst. Kann auch von den Tastaturen und zig Mäusen abgeben .

- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Für die Tastatur gibt es auch keinen Seriellen Anschluß. Das war damals so ein riesiger runder Stecker. Da habe ich aber eine da. Brauch ich also gar nciht. Mir gehts bloß um die Maus.
Allerdings bin ich jetzt ein wenig irritert. Was fürn Funk?
Ist doch ne Kabelmaus, oder? Eigentlich brauch ich die Maus nicht wirklich. Die habe ich. Bräuchte wirklich nur den Adapter. Und für umsonst natürlich umso lieber. Aber die Versandkosten möchte ich Dir schon erstatten...sonst krieg ich ein schlechtes Gewissen.
Allerdings bin ich jetzt ein wenig irritert. Was fürn Funk?
Ist doch ne Kabelmaus, oder? Eigentlich brauch ich die Maus nicht wirklich. Die habe ich. Bräuchte wirklich nur den Adapter. Und für umsonst natürlich umso lieber. Aber die Versandkosten möchte ich Dir schon erstatten...sonst krieg ich ein schlechtes Gewissen.
-
- Tastatursteuerer
Keine Ahnung nun wie das Kästchen heißt, der kleine Funksender oder Empfänger den man an den PC anschließt, den meine ich. Der hat eben am Ende einen grünen und lila anschluß für Tastatur und Maus (Funk, also kabellos). Der Adapter selbst ist nur ein Adapter für den seriellen Anschluß´am PC wo man dann eben Maus und Tastatur oder eben das Funkkästchen anschließt. Äh ... hab ich mich unverständlich genug ausgedrückt???
An den Adapter kannst du natürlich nun jede PS2 Maus anstecken. Ich dachte nur, da ich so eine Kombination schon rumliegen habe und nicht brauch ... kannst aber auch nur die Maus zum Funk nehmen, das funktioniert ja. Die Tastatur kannst du genauso anders anschließen.
Versandkosten ok. Nur diesmal schicke ich vielleicht nicht mit Hermes, da die das letzte Mal solange gebraucht haben und auch teuer sind.
Füge da einfach ein, welche Tastatur und Maus es ist. Besser als ich erkläre was, was kein Mensch verstehen kann
Nur, die Handauflage habe ich wahrscheinlich nicht mehr. Ist also schmäler.http://www.ciao.de/Memorex_Tastatur__1296743

An den Adapter kannst du natürlich nun jede PS2 Maus anstecken. Ich dachte nur, da ich so eine Kombination schon rumliegen habe und nicht brauch ... kannst aber auch nur die Maus zum Funk nehmen, das funktioniert ja. Die Tastatur kannst du genauso anders anschließen.
Versandkosten ok. Nur diesmal schicke ich vielleicht nicht mit Hermes, da die das letzte Mal solange gebraucht haben und auch teuer sind.
Füge da einfach ein, welche Tastatur und Maus es ist. Besser als ich erkläre was, was kein Mensch verstehen kann

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe