Sherlock Holmes vs. Lupin Spielstand speichern

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
grosswesir
Frischling
Frischling

Sherlock Holmes vs. Lupin Spielstand speichern

Beitrag von grosswesir »

Hallo liebe Leute,

irgendwie funktioniert es nicht den Spielstand zu speichern. Ich klicke auf "Speichern" und dann in einen leeren Rahmen. Da sollte ja eigentlich ein Bild des aktuellen Spielstandes zu sehen sein. Ist es aber nicht? Was mache ich verkehrt?

Ich habe es kurz nach dem Spielstart ausprobiert (in der Bücherei). Kann es sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht speichern kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LiGrü
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Speichern kannst Du eigentlich immer. Das aktuelle Bild wird aber, wenn ich mich recht entsinne, erst nach dem Speichern angezeigt, also nicht schon, wenn man den Speicherplatz auswählt.
grosswesir
Frischling
Frischling

Beitrag von grosswesir »

Adven hat geschrieben:Speichern kannst Du eigentlich immer. Das aktuelle Bild wird aber, wenn ich mich recht entsinne, erst nach dem Speichern angezeigt, also nicht schon, wenn man den Speicherplatz auswählt.
Auch nach dem ich gespeichert habe erscheint kein Bild. :( Ich habe dann einfach mal weitergespielt und versucht den vorherigen Spielstand zu laden, aber es hat erwartungsgemäß nicht funktioniert!
Hat denn sonst niemand das gleiche Problem (gehabt)? :?:
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Also ich zumindest nicht, von daher kann ich Dir auch keinen weiteren Rat geben, als es mit De- und Neuinstallation zu versuchen. :?:
Antworten