The Neverhood Alternative?
-
- Frischling
The Neverhood Alternative?
Hallo liebe Adventurefreunde!
Vor einiger Zeit haben meine Freundin und ich das Spiel "The Neverhood" von Dreamworks Interactive durchgespielt. Wir waren total begeistert und tottraurig als es zuende war. Nun meine Frage: Gibt es eine Alternative dazu? Zum Beispiel andere Knetadventures bzw. ähnlich fantasievolle Umgebungen? Das war ja wirklich mal ganz was anderes!
Könnt ihr mir Tips geben?
Danke vielmals!!!
Vor einiger Zeit haben meine Freundin und ich das Spiel "The Neverhood" von Dreamworks Interactive durchgespielt. Wir waren total begeistert und tottraurig als es zuende war. Nun meine Frage: Gibt es eine Alternative dazu? Zum Beispiel andere Knetadventures bzw. ähnlich fantasievolle Umgebungen? Das war ja wirklich mal ganz was anderes!
Könnt ihr mir Tips geben?
Danke vielmals!!!
-
- Adventure-Gott
Es gab, glaube ich, eine Forsetzung. Die war aber kein Adventure mehr, sondern ein Plattform Action Adventure - bin mir aber nicht ganz sicher...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Certain
- Rätselmeister
Re:The Neverhood Alternative?
Mal was anderes: wo um alles in der Welt kann ich dieses Spiel bekommen? Wollte es mir schon damals zulegen, als es erschienen ist (fand die Grafik wirklich klasse!), konnte es aber weder Im Versand noch in Kaufhäusern bekommen... 

Bye,
Certain
Certain
- Bigking
- Verpackungs-Wegwerfer
Also meine recherchen in der hinsicht haben ergeben das man es auf legalem wege leider so gut wie gar nicht bekommt. Nichtmal bei ebay kann man es noch ergattern .
Allerdings ist mir ein Illegaler vertreibszweig bekannt, den ich hier aber nicht veröffebtlichen darf und will. Sowas muss jeder für sich selbst entscheiden ...
Allerdings ist mir ein Illegaler vertreibszweig bekannt, den ich hier aber nicht veröffebtlichen darf und will. Sowas muss jeder für sich selbst entscheiden ...
Orangensaft für ein langes und gesundes Leben !
- Dreas
- Logik-Lord
Re:The Neverhood Alternative?
Ab und zu findet man The Neverhood doch bei ebay ,wenn man Glück hat.
Am besten ist die suche danach zu speichern ebay benachrichtigt dann per E-Mail wenn es neu eingestellt wurde.
Habe ich auch so gemacht ,alle paar Wochen kommt mal 'ne Mail dass sie es im Angebot haben ,war mir bisher aber immer zu teuer.
Man kann auch intenational danach suchen ,das wird dann aber noch teurer ,vorrausgesetzt der Verkäufer versendet auch nach Deutschland.
Link
Am besten ist die suche danach zu speichern ebay benachrichtigt dann per E-Mail wenn es neu eingestellt wurde.
Habe ich auch so gemacht ,alle paar Wochen kommt mal 'ne Mail dass sie es im Angebot haben ,war mir bisher aber immer zu teuer.
Man kann auch intenational danach suchen ,das wird dann aber noch teurer ,vorrausgesetzt der Verkäufer versendet auch nach Deutschland.
Link
- Lebostein
- Logik-Lord
Hat das irgendwas mit diesem "Skull Monkey" (so hieß das glaub ich) zu tun, dass ich bei einem Bekannten mal auf der PlayStation gesehn hab??
- Lebostein
- Logik-Lord
Hab mir die Frage selbst beantwortet:
http://www.neverhood.co.uk/html/site/oldeskull/
http://www.neverhood.co.uk/html/site/oldeskull/
- DasJan
- Adventure-Treff
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."