Stranglehold
- Garfield
- Hobby-Archäologe
Stranglehold
Hab gerade die Vorankündigung gesehen. Stranglehold gibt’s ab dem 7. September. Super. Die Story erinnert ein wenig an Stirb Langsam. Die geliebte Ex Frau wird entführt und Inspektor Tequila mischt beim Befreiungsakt die russische und chinesische Mafia auf. Seid ihr auch Fans von John Woo?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Stellt euch einfach Max Payne schneller und intensiver vor. Das trifft es ganz gut. Die Special-Moves und die zerstörbare Umwelt (mit guter Physik!) machen das Spiel aber auch etwas actionlastiger und schneller als Max Payne. Mir gefällts jedenfalls!
Stellt euch einfach Max Payne schneller und intensiver vor. Das trifft es ganz gut. Die Special-Moves und die zerstörbare Umwelt (mit guter Physik!) machen das Spiel aber auch etwas actionlastiger und schneller als Max Payne. Mir gefällts jedenfalls!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- OldShatterhand
- Verpackungs-Wegwerfer
Schneller als Payne? Super!! Hab den Trailer gefunden hier die Ähnlichkeit zwischen Tequila und Chow Yun-Fat, nicht schlecht.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Die Trailer, die ich bisher von dem Game gesehen habe, waren alle ziemlich fett bis jetzt. Den kannte ich noch nicht. Is aber auch sehr geil. Hat sich eigentlich jemand die Vorverkaufsbox geholt? Die Idee ist ja ganz geil. Vor allem, dass das gleich als Anzahlung auf das Spiel gilt.
Ich hab mein Leben zu einem Abenteuer gemacht......
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hab gerade mal die PC-Demo gespielt, die seit gestern draußen ist.
Das Demolevel hat man in 5- 10 Minuten durch. (dafür allerdings 2GB runterladen...)
Habe es gerade gezockt. Man kann leider die Graphikoptionen in der Demo nicht verändern, sondern muß mit den vorgegebenen leben. Wer dennoch in ner höheren Auflösung spielen will, braucht nur die Verknüpfung anzupassen und folgende Parameter mit angeben:
-language=eng -ResX=1280 -ResY=1024
Oder halt jede andere gültige Auflösung.
Bei mir lief die Demo absolut flüssig und ruckelfrei. Und die Ladezeiten sind erfrischend kurz.
Das Demolevel hat man in 5- 10 Minuten durch. (dafür allerdings 2GB runterladen...)
Habe es gerade gezockt. Man kann leider die Graphikoptionen in der Demo nicht verändern, sondern muß mit den vorgegebenen leben. Wer dennoch in ner höheren Auflösung spielen will, braucht nur die Verknüpfung anzupassen und folgende Parameter mit angeben:
-language=eng -ResX=1280 -ResY=1024
Oder halt jede andere gültige Auflösung.
Bei mir lief die Demo absolut flüssig und ruckelfrei. Und die Ladezeiten sind erfrischend kurz.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Nee. Kommt nicht ran. Hat eher was von Moorhuhn + Matrix in geiler Optik.
Was ganz nett ist, ist die Tatsache, daß man viel mit der Umgebung interagieren kann und die Steuerung wirklich recht easy ist. Auch der Gore-Level ist recht ordentlich.
Allerdings ist es nicht sonderlich fordernd. (zumindest nicht in der Demo) Da kommts also bei weitem nicht an MP 1 oder 2 ran.
Was ganz nett ist, ist die Tatsache, daß man viel mit der Umgebung interagieren kann und die Steuerung wirklich recht easy ist. Auch der Gore-Level ist recht ordentlich.
Allerdings ist es nicht sonderlich fordernd. (zumindest nicht in der Demo) Da kommts also bei weitem nicht an MP 1 oder 2 ran.
- Eric
- Süßwasserpirat
- Garfield
- Hobby-Archäologe
Also ich finde es eigentlich mindestens genauso gut wie Max Payne, wenn nicht sogar noch schneller, was bisschen mehr Action bringt. Und wenn du Hard Boiled gut findest, ist das Spiel ja ein Muss für dich...basiert ja schließlich auf der Story des Films, hehe. 2 GB haste doch mit ordentlichem DSL ruck zuck runter....
- April
- Süßwasserpirat
In der Vollversion des Spiels kann ich den Grafikoptionen als höchste Auflösung 800x600 wählen. Der "Demotrick" hat bei der Vollversion leider nicht geklappt. Vielleicht liegt's ja daran, daß mein PC die Systemvoraussetzungen nicht ganz erfüllt ( Geforce 7600GT, 1,5 GB RAM ), aber daß dann höhere Auflösungen nicht mehr gewählt werden konnten habe ich auch noch nicht erlebt. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Tip?
- OldShatterhand
- Verpackungs-Wegwerfer
ich auch nicht. aber klingt logisch. dein rechner ist glaub ich wirklich etwas zu langsam....
das spiel rockt halt nur richtig wenns auch gut läuft
hier gibts GC Interview mit einem der Entwickler
das spiel rockt halt nur richtig wenns auch gut läuft

hier gibts GC Interview mit einem der Entwickler
Sag mir wo die Blumen stehen...
- Eric
- Süßwasserpirat