flob hat geschrieben:Fazit für mich: Manche Leuten können sich für mich unverständlicherweise über völlig belanglose und normale Dinge aufregen und dann übertriebene Schlüsse ziehen
Stimmt.Die privaten haben nur meine Unterhaltung als Ziel.Sie tun alles damit ich einen schönen Fernsehtag habe.DAS wäre übertrieben!!
flob hat geschrieben:
... In der Werbung schaltet man doch eh um oder geht raus, warum sollte da der Balken weiter eingeblendet werden? Und warum sollte man die Werbekunden verärgern, indem man vielleicht wichtige Informationen verdeckt?
Es geht mir darum dass während der Sendung der Balken ständig da ist und in der Werbung nicht.Damit sagt der Sender doch:"Uns ist egal ob euch der Balken stört.Uns doch schnuppe das man die Sendung nicht genießen kann.Doch jetzt kommt die werbung!Wir brauchen JETZT wieder eure Aufmerksamkeit und HaHa seht mal her:kein Balken mehr.Ihr könnt also die Werbung richtig genießen"
Letzthin war ich auf einem Flohmark.Da konnte man das gleiche Prinzip auch beobachten.Jemand nahm seine Bücher die er vorher an seinem Stand verkauft hatte und warf sie zum Müll an der Hauswand.Da liegt die Aussage:"Seht her!Wenn ihr das Zeug nicht wollt schmeiß ich diesen Müll halt weg,denn er ist für mich nicht mehr wert als Müll" Der Gedanke jemandem die Bücher zu geben der daran noch Spaß hätte kommt diesen Leuten garnicht!!!
Und so ist es eben bei Pro Sieben(bei Sat 1 gabs den Balken auch.Gilt also das Gleiche^^).
Der Kunde der das Geld gibt ist halt mehr wert als der Zuschauer.
galador1 hat geschrieben:
fazit für mich. hättest du den sendersuchlauf gestartet (wie da steht) und die neue frequenz eingespeichert, wäre der balken mit der schrift auch weg. Laughing
das selbe steht auch bei sat 1 und 9 life.
Jau,hab ich auch gemacht.Darum gings mir aber hier nicht
flob hat geschrieben:
Und warum sollte man die Werbekunden verärgern, indem man vielleicht wichtige Informationen verdeckt?
Jetzt bin ich gespannt:welche "wichtige" Information in einer Werbung auftauchen könnte
Vllt
-das Zewa wisch und weg ist ?(Aktuelle Bankrottmeldung)
-das es auch Krüger geht?( aktueller Bericht zum Nationalpark)
-das General Bergfrühling alles gaaanz sauber macht(Ein Krieg bricht aus)
-das Dieter Bohlen jetzt wieder mehr Werbung macht?(Informationen zu Brechmitteln)