Adventure-Treff.de T-Shirts für 2,94 Euro inkl. Versand

oder neudeutsch: Off-Topic
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Adventure-Treff.de T-Shirts für 2,94 Euro inkl. Versand

Beitrag von basti007 »

Okay, mir war grad mal wieder langweilig - aber vielleicht wollt ihr ja auch so eines. ;-)

Bild

Ein Adventure-Treff T-Shirt für 2,94 Euro - so geht´s....

1. Hier die Vorlage herunterladen und eine auswählen oder selbst nachbearbeiten

2. Auf T-Online Fotoservice surfen

3. Bei T-Shirt auf "Jetzt bestellen" klicken.

4. Den gewünschten JPG File auswählen, übertragen klicken. Die gewünschte Größe auswählen, übernehmen. Ihr könnt das T-Shirt nachher noch anpassen, aber mit gefällt das kleine Logo in der rechten oberen Ecke am besten (obwohl die bei mir komischerweise leider das Logo nachher komplett über das T-Shirt gestretcht haben - aber bei dem Preis, was soll´s *g*)

Bild

5. In den Warenkorb legen.

6. In der Gutscheincode zeile Fotobuch eintippen und auf einlösen klicken.

Bild

7. Nun einfach zur Kasse gehen und die Bestellung abschließen. Zahlbar per Rechnung.

8. Päckchen in Empfang nehmen, sich freuen und begeistert darüber sein, wieviele Menschen in Eurer Stadt plötzlich auch so einen guten Geschmack haben wie ihr. ;-) Spread the Shirts! :-D
Web: Weblog
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Danke für den Tipp, es ist aber kein Adventure-Treff T-Shirt, sondern ein Dreamfall T-Shirt geworden. Sorry :lol:

Vielleicht später mal, wenn ich mich mit sowas auf die Straße trauen kann ohne gleich verprügelt zu werden :wink:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Shard of Truth hat geschrieben:Danke für den Tipp, es ist aber kein Adventure-Treff T-Shirt, sondern ein Dreamfall T-Shirt geworden. Sorry :lol:
Es sei Dir gewährt. ;-)
Vielleicht später mal, wenn ich mich mit sowas auf die Straße trauen kann ohne gleich verprügelt zu werden :wink:
Du meinst jetzt aber, mit deinem Dreamfall T-Shirt, oder? ;-) :twisted:
Web: Weblog
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Nein, bei ihm um die Ecke wohnen die Jungs von der Corner. :lol:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das T-Shirt ist große Klasse, basti! :) He, ein Dreamfall-T-Shirt würd ich auch tragen. :D Aber vermutlich auch das AT-Shirt. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Wie lange ist dieser Gutschein noch gültig und gilt er auch für andere Produkte wie Tassen, Postkarten & Co.? :)

Von T-shirts, die per Fototransfer bedruckt wurden, halte ich nicht soviel, weil die immer so schnell blass werden und man auch nur helle T-Shirts bedrucken kann. *nöl*
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Er gilt auch für anderes, zumindest Tassen habe ich ausprobiert. Wie lange interessiert mich aber auch. Und danke Basti, coole Sache.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

So wie ich das überblicke scheint der Code aus der ComputerB*ld (von Anfang April) zu stammen, kann ja mal jemand bei Gelegenheit nachschauen, welche Details dort genannt werden.
Da am 16. wohl das nächste Heft erscheint, am besten recht schnell ,)

@aeyol: bei at-Shirts ist doch egal, wie schnell sie ausblassen - muß ja nur für ein Foto reichen *duck*

[add] Und danke, Basti - hab mir mal eins bestellt. Leider wolten die das PSD mit "mein Name" nicht :D
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Danke für den Tipp, hab mir auch gleich eines bestellt.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ja, ich habe auch bestellt! Hoffe es sieht so gut aus wie auf deinem Foto, Basti. Kostet ja immerhin knappe 3€ 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Wow! Richtig cool! Ich werde mir nachher auch direkt eins bestellen! Hoffentlich! *gg*
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Finde ich ne geile Idee, vielleicht bestelle ich mir auch eines :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Super Idee, danke Basti! Müssen wir uns heute nachmittag unbedingt nach der Arbeit mal anschauen - und bestellen!!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Das Shirt kam heute an, da dachte ich mach doch mal den Basti:
Bild

Leistung/Preis geht bei ~3 Euro in Ordnung. Wenn ich allerdings für das wirklich billige Material 18 Euro zahlen hätte sollen: niemals :shock: - das hol ich mir doch für 10 Euro ein vernünftiges Shirt und laß das für 5 Euro bedrucken.
Wobei der miese Druck sicherlich auch am hochskalierten Bild liegt...
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

bestell auch eins hab bloß noch was dazu gemalt was mich irritiert ist das beim warenkorb T-Shirt S steht obwohl ich M bestellt hab aber da des bei eurem Screenshot auch so war werd ich das mal ignorieren

EDIT: MAn muss rechts (4.) änderungen übernhemen machen wenn man die größe wählt!
Es Lebe Monkey Island
Antworten