Liebe als Kind missbrauchte

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Liebe als Kind missbrauchte

Beitrag von DasJan »

Also ich gucke gerade Domian und muss jetzt mal was loswerden, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:

Liebe Frauen, die ihr als Kind geschlagen, getreten und vergewaltigt wurden. Es ist schrecklich, was mit euch passiert ist und alle Menschen, die Kinder wie auch immer missbrauchen gehören kräftig eingesperrt. Aber warum um Himmels Willen müsst ihr euer ganzes Leben in einer dunklen Ecke hocken, euch auf Ewig dem Hass aller Männer verschrieben und/oder mehrere Persönlichkeiten haben. Warum schmeißt ihr euer Leben weg, kapselt euch von allen ab und lasst euer bescheidenes Leben in eurer verfallenden Zweizimmerwohnung von Vater Staat finanzieren, weil ihr euch für arbeitsunfähig erklären lasst, denn der böse Onkel war ja vor 30 Jahren mal fies zu euch.

Lasst es gut sein! Seid froh, dass die schlimme Kindheit vorbei ist! Geht raus an die Sonne (oder installiert wenigstens ICQ wie ich), trefft euch mit Freunden, verliebt euch, habt Spaß, feiert Partys (aber treibts nicht zu doll) und geht arbeiten. Das Leben hat so viel zu bieten, nicht alle Menschen tragen das Böse in sich!

So, das musste mal raus.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Re:Liebe als Kind missbrauchte

Beitrag von El_Kramo »

[quote author=dasjan link=board=6;threadid=1105;start=0#msg14513 date=1048293533]
...nicht alle Menschen tragen das Böse in sich!
[/quote]

Das halte ich für eine Wunschvorstellung. :-*
Antworten