Ich habe damals als 11- oder 12-jähriger (ach jaaa....war ich jung....

Genau das meine ich.kefir hat geschrieben:Als ich die Threads mal so überflogen hab, ist mir aufgefallen, dass damals schon noch ein paar andere User sich an den Diskussionen beteiligt hatten, die sich jetzt aber irgendwie kaum noch hier blicken lassen! Von ein paar Leuten kenne ich den Grund, aber wieder ein paar Andere sind einfach still und heimlich gegangen!
Ja, aber da hast Du ja dann die ganzen "Forumsleichen" noch mit drin und hier halt nur die, die sich zur Zeit hier rumtreiben....Mensch BENDET, denk doch mal nachBENDET hat geschrieben:Naja, du kannst da ja eigentlich mitmachen und den Thread mit einem Post wieder hochholen.
Nochmal abstimmen sollte keiner können. Also kann es nicht durch Doppelabstimmungen verfälscht werden. Die Repräsentativität dieser Umfrage kann eigentlich nur mit der Anzahl abgegebener Stimmen steigen.
Gar nicht...unverschämte UnterstellungBENDET hat geschrieben:Hehehe, brauchst dich nicht verstecken.
Auf die Forumsleichen bist du natürlich auch nur gekommen, weil kefir und aeyol das nochmal angesprochen haben...