Download
Starterpack lässt sich mit AGS 2.71 öffnen.
Nicht aktualisierter Text:
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie die Räume ungefähr aussehen:

Ihr könnt eure Meinungen zu diesen Bildern hier posten.
Das kommt darauf an, wie pingelig du bist. ich habe noch mal alle Fluchtlinien eingezeichnet.Floyd hat geschrieben:1. ist der Fußboden nicht "in Ordnung", sondern perspektivisch gesehen ebenfalls inkorrekt. Es fällt nur weniger auf.
Floyd hat geschrieben: 3. wollte Kleener_Apfel wahrscheinlich ohnehin nur einen Scherz machen.
Wozu?Rayman hat geschrieben:3. Ich will vom Starterpack noch Versionen für AGS 2.62 und für 2.7 erstellen, da bisjetzt nur eine AGS 2.72-Version vorhanden ist.
Damit man es mit AGS 2.62 und 2.7 benutzen kann? Ist nur eine Vermutung...khrismuc hat geschrieben:Wozu?Rayman hat geschrieben:3. Ich will vom Starterpack noch Versionen für AGS 2.62 und für 2.7 erstellen, da bisjetzt nur eine AGS 2.72-Version vorhanden ist.
Wenn nur eine Version von 2.72 Vorhanden ist, dann können die User von AGS 2.62 und 2.7 das Starterpack nicht benutzen und genau deshalb wollte ich mich noch drum kümmern.Bissiger Witzbold hat geschrieben:Wozu?Rayman hat geschrieben: 3. Ich will vom Starterpack noch Versionen für AGS 2.62 und für 2.7 erstellen, da bisjetzt nur eine AGS 2.72-Version vorhanden ist.
Damit man es mit AGS 2.62 und 2.7 benutzen kann? Ist nur eine Vermutung
Nur weil Hoagie aussieht, dass er in der Heavy-Metal-Richtung ist, muss es ja nicht gleich heißen das es chaotisch aussieht.Bissiger Witzbold hat geschrieben:Davon abgesehen sieht es eigentlich viel zu aufgeräumt aus, ich hätte mir Hoagies Wohnung erheblich chaotischer vorgestellt.
Bingo!SeltsamMitHut hat geschrieben:Also ich finde die Screens sehr hübsch. Man könnte es ja so machen, dass Hogies Dad eher der ordentliche Typ ist und Hogie das krasse Gegenteil (mit ner Ziege im Zimmer).
In der Küche dir obere Kante der rechten Tür verbessern reicht und im Wohnzimmer das Fenster, aber zB. Fliesen und Kühlschrank können ruhig so bleiben... so pingelig muss man dann doch nicht sein.