Hi Leute
hatte gestern mal wieder richtig Lust "Der Clou" zu spielen. Hab diesen genialen Klassiker nämlich beim Aufräumen wiederentdeckt.
Leider krieg ich das Game unter WinXP überhaupt nicht zum laufen. Weder mit VDMSound noch mit einem anderen Emu.
Eine Bootdisk kann ich auch nicht benutzen, weil WinXP ja dieses andere Formatierungs-Format hat (NTFS).
Ich glaube, der benötigt sogar noch EMS...
Naja, wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Bis dann!!
"Der Clou" unter WinXP ?!
-
- Süßwasserpirat
- Johwood_master
- Verpackungs-Wegwerfer
Naja, ich würde auch mal gerne der Clou spielen.
Habe es auf CD, aber selbst unter Win95 nie zum Laufen bekommen..
Der brauchte immer über 610 k im hohen Speicher, die aber alleine schon vom Sound- und CD-Romtreiber weg waren...
Habe es auf CD, aber selbst unter Win95 nie zum Laufen bekommen..
Der brauchte immer über 610 k im hohen Speicher, die aber alleine schon vom Sound- und CD-Romtreiber weg waren...
-
- Logik-Lord
Re:"Der Clou" unter WinXP ?!
[quote author=Daniel_2003 link=board=1;threadid=1024;start=0#msg13623 date=1045401157]
gibt es von "der Clou" einen film oder is das ein ganz anderer film und ich bin mal wieder schlecht informiert? [/quote]
;D
PS: Nur falls er sich aufregt: Dieses Zitat da oben wurde verändert und entspricht nicht den genauen Worten des Verfassers.
Edit
Sorry das ich im OT einfach so ein auf OT mache, passte aber gerade so gut.
gibt es von "der Clou" einen film oder is das ein ganz anderer film und ich bin mal wieder schlecht informiert? [/quote]
;D
PS: Nur falls er sich aufregt: Dieses Zitat da oben wurde verändert und entspricht nicht den genauen Worten des Verfassers.
Edit
Sorry das ich im OT einfach so ein auf OT mache, passte aber gerade so gut.
-
- Süßwasserpirat
Re:"Der Clou" unter WinXP ?!
hehe ;D