Secrets of Da Vinci

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Mikro
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Secrets of Da Vinci

Beitrag von Mikro »

Hi,

ihc komme bei dem Spiel jetzt einfach nciht mehr weiter... Ich finde zum Beispiel keine 3. Platte, kann keinen Springbrunnen bauen, weil ich den Bauplan zerreißen würde und das Holz paßt nicht in den Ofen um Parfüm herzustellen (wofür ich das brauche, weiß ich auch noch nicht). Achja und nen Schlüssel kann ich auch nicht herstellen, weil ich wohl vergessen habe in den Gemäschern mich genau umzushene... Bitte nicht alles verraten, nur so einen kleinen Tipp oder eine Sache verraten, aber die mich dann weiter bringt... :-)
Das Leben ist ein scheiss Spiel,
...
aber die Grafik ist geil!!!!
HenryGondor
Frischling
Frischling

Beitrag von HenryGondor »

Hi Mikro,

ich hoffe, die Tipps sind klein genug:

- wenn halt das Holz nicht in den Ofen geht, dann kann man Hitze ja auch anders erzeugen. Wie beim Grillen... Sowas sollte es in der Nähe der Küche geben.

- Der Bauplan hängt an etwas fest. Das muss also raus. In der Nähe der Küche hängt dazu was an der Wand.

- Um den Schlüssel herzustellen solltest Du Dir mal Leonardos Bett, insbeondere das obere Ende der Pfosten, ansehen.

Viel Erfolg!
Mikro
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Mikro »

Die Tipps waren super, hab die Holzkohle schon gefunden, aber absolut nicht daran gedacht... Den Nagel hab ich auch erst gar nicht gesehen... Und das Bett, naja, kann man ja übersehen... :-) Kurz: ich schäme mich, aber ich muss jetzt weiter spielen... Vielen Dank...
Das Leben ist ein scheiss Spiel,
...
aber die Grafik ist geil!!!!
Antworten