Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Vermutlich verschollen. Also, ich hab ihn schon seit der Wandertour nicht mehr Nachrichten schreiben sehen. Muss ja eine gefährliche Tour gewesen sein...
- neon
- Adventure-Treff
Jan-Mathis? Hab ich doch erst auf FB gesehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- basti007
- Adventure-Treff
Vielleicht hat er auch nur wieder dem weiblichen Geschlecht hinterher geschielt (und dabei das Gleichgewicht verloren)...BENDET hat geschrieben:Vermutlich verschollen. Also, ich hab ihn schon seit der Wandertour nicht mehr Nachrichten schreiben sehen. Muss ja eine gefährliche Tour gewesen sein...
Web: Weblog
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Das ja nicht anwesend war. Schlimm der BENDET, dieser alte Schwerenöter.
Naja, hat auch etwas gutes, wenn er verschollen bleibt, dann wird es hier endlich mal wieder etwas sittlicher
.
Naja, hat auch etwas gutes, wenn er verschollen bleibt, dann wird es hier endlich mal wieder etwas sittlicher

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
So, ich bin noch gar nicht dazu gekommen zu sagen, dass die Tour trotz des schlechten Wetters, des starken Nebels und der durchnässten Klamotten sowie dem etwas seltsamen Dienstleistungsgewerbe (Einkehr) sehr schön war. Ein kleiner lustiger Haufen war unterwegs und wurde bereits beim Erklimmen des zweiten Hügels ausgebremst, so dass wir nach kürzester Zeit religiösen Beistand aufsuchen mussten und erst einmal das Brot brachen...
leider kann ich keine Bilder präsentieren, da ich einfach keine gemacht habe, aber Jan-Mathis hat sich ausreichend damit eingedeckt und wollte noch etwas ganz spezielles zu dieser Tour präsentieren *Erwartungsdruck aufbau*.
Außerdem hat er für den 6.10. auch schon ein weiteres Abenteuer in Planung, das ich auch noch hier präsentieren wollte, aber gerade finde ich die richtige Muße dafür nicht. Vielleicht morgen, oder aber am Wochenende. *alles auf später verschieb*
leider kann ich keine Bilder präsentieren, da ich einfach keine gemacht habe, aber Jan-Mathis hat sich ausreichend damit eingedeckt und wollte noch etwas ganz spezielles zu dieser Tour präsentieren *Erwartungsdruck aufbau*.
Außerdem hat er für den 6.10. auch schon ein weiteres Abenteuer in Planung, das ich auch noch hier präsentieren wollte, aber gerade finde ich die richtige Muße dafür nicht. Vielleicht morgen, oder aber am Wochenende. *alles auf später verschieb*
- basti007
- Adventure-Treff
Danke für den Erfahrungsbericht.BENDET hat geschrieben:So, ich bin noch gar nicht dazu gekommen zu sagen, dass die Tour trotz des schlechten Wetters, des starken Nebels und der durchnässten Klamotten sowie dem etwas seltsamen Dienstleistungsgewerbe (Einkehr) sehr schön war. Ein kleiner lustiger Haufen war unterwegs und wurde bereits beim Erklimmen des zweiten Hügels ausgebremst, so dass wir nach kürzester Zeit religiösen Beistand aufsuchen mussten und erst einmal das Brot brachen...

Das dürfte wohl die Höhlentour sein, die wir hier ja schon vor einiger Zeit besprochen haben (Jan-Mathis übernimmt diesmal freundlicherweise die Organisation der Tour, da ich nur schwer dazu komme). Ich selbst bin natürlich mit von der Partie.Außerdem hat er für den 6.10. auch schon ein weiteres Abenteuer in Planung, das ich auch noch hier präsentieren wollte, aber gerade finde ich die richtige Muße dafür nicht. Vielleicht morgen, oder aber am Wochenende. *alles auf später verschieb*

Übrigens an die Münchner Runde: Wenn das Wetter passt bin ich morgen unterwegs zur steilsten Sommer-Rodelbahn der Welt. Falls jemand kurzfristig mit möchte, bitte einfach eine PM an mich. Noch sind Plätze frei.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Cool... viel Spaß dort.
Leider bin ich am sechsten nicht dabei, da ich da schon andere Pläne habe. Apropos. Ja, Du hast Recht, dass wir nur zwei der drei Eintausender erklommen haben. War schade, aber sonst wären wir noch nasser gewesen als ohnehin schon und würden alle für die nächsten sieben Wochen zu Hause krank das Bett hüten
.
Leider bin ich am sechsten nicht dabei, da ich da schon andere Pläne habe. Apropos. Ja, Du hast Recht, dass wir nur zwei der drei Eintausender erklommen haben. War schade, aber sonst wären wir noch nasser gewesen als ohnehin schon und würden alle für die nächsten sieben Wochen zu Hause krank das Bett hüten

- basti007
- Adventure-Treff
Wir gehen sommerrodeln. Für spontanentschlossene: Abfahrt heute um 11 Uhr bei Reality Twist in der Berg-am-Laim-Straße. Noch ist ein Platz frei. Nachricht an mich reicht. 

- Sven
- Zombiepirat
Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
Habe im Urlaub noch etwas für Neon und Ingmar gefunden:

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- basti007
- Adventure-Treff
Meine Nackenstarre lässt nach, meine Arme kann ich langsam wieder bewegen und meine Kondition ist auf dem Tiefpunkt. Ich finde, es wird mal langsam Zeit für ein wenig Winterplanung, der hoffentlich bald mal einsetzt.
So aus dem Bauch raus könnte ich für alle Schnee-, Berge- und Rodelbegeisterten dieses Konzept ins Rennen werfen!
Ist vielleicht auch etwas over-the-top für nur ein wenig Rodeln und das Gebiet kenne ich noch überhaupt nicht - allerdings stehen meine Traditionsstrecken Priener Hütte und Rotwand ohnehin auch wieder auf dem Programm. 
So aus dem Bauch raus könnte ich für alle Schnee-, Berge- und Rodelbegeisterten dieses Konzept ins Rennen werfen!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Mmmmmhhh... *sabber*
Die Tour klingt absolut herrlich! Terminlich wird's aber wohl ein bisserl schwer machbar...
Die Tour klingt absolut herrlich! Terminlich wird's aber wohl ein bisserl schwer machbar...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- basti007
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Klingt echt cool...
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das kommt drauf an, wann der Winter überhaupt erst einmal anfängt.basti007 hat geschrieben:Keine Zeit den ganzen Winter?

Angeblich bekommen wir ja im Februar -30°C...
Ich hatte mich mit meiner schrecklichen Negativität zunächst nur auf die genannten Termine bezogen, zu welchen ich im Idealfall zwar frei habe, jedoch nicht reisefreudig und -fähig in Wien verweile. Ansonsten ist es bei Terminen unter der Woche immer ein bisserl schwer abzuschätzen... Aber ich entscheide mich mal, ganz hoffnungsvoll vor mich hinzugrinsen.

Ich denke, also spinn' ich.
- basti007
- Adventure-Treff
Jetzt:Loma hat geschrieben:Das kommt drauf an, wann der Winter überhaupt erst einmal anfängt.basti007 hat geschrieben:Keine Zeit den ganzen Winter?