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Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 22.09.2003, 21:53
von Sledge_Hammer
Ich habe ihm das Angebot gemacht, die Sam & Max-Comics nach geeigneten Dialogen zu durchforsten und mir auch selber welche auszudenken. Nach anfänglicher Zustimmung hat er leider jeden Kontakt abgebrochen (ICQ & E-Mail), und weicht mir förmlich aus.
r3001, das Spiel hat Potential, keine Frage. Aber mit Verlaub, Dein Talent, Dialoge zu schreiben, hält sich in Grenzen. Wenn mehr Leute mithelfen, könnte das Spiel aber richtig gut werden.

Gruß
Sledge

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 22.09.2003, 22:26
von Sledge_Hammer
Ich habe gerade erfahren, dass r3001 nicht den Kontakt abgebrochen hat, sondern sein PC hatte den Geist aufgegeben und musste neu installiert werden.
Sorry!

Gruß
Sledge

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 23.09.2003, 12:24
von Golden Gonzo
[quote author=SledgeHammer link=board=2;threadid=1557;start=90#msg22696 date=1064260390]
das Spiel hat Potential, keine Frage. Aber mit Verlaub, Dein Talent, Dialoge zu schreiben, hält sich in Grenzen. Wenn mehr Leute mithelfen, könnte das Spiel aber richtig gut werden.
[/quote]


Genau das wollte ich auch in etwa sagen. Ich denke einfach mit orginal Purcell Dialogen könnte das Spiel wirklich gut werden. Das gute ist ja, dass die Kulissen im Comic denen des Spiels sehr ähneln, daher bietet sich eine Umsetzung des Comics geradezu an.

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 23.09.2003, 14:30
von MarkusD
Ich will jetzt keinesfalls die Meinung von anderen kritisieren, aber könnt ihr einem geschmacksverirrten Schäfchen wie mir mal erklären, was ihr in diesem Fall genau unter "Potential" versteht?

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 23.09.2003, 16:34
von Sledge_Hammer
Ganz einfach: Die technische Grundlage ist gegeben. Vielleicht bin ich, ein AGS-Unwissender, leicht zu beeindrucken, aber mit der Original-"Engine" lässt sich doch was anfangen. Ich glaube, dass r3001 mit AGS umgehen kann. Aber alleine auf weiter Flur kann kein Adventure gelingen.

Gruß
Sledge

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 23.09.2003, 17:40
von TomBrain
Merkt man es wenn die demo zuende is?

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 23.09.2003, 18:03
von TomBrain
Auf jedenfall is des game klasse :D

es gibt allerdings Dinge die mir nicht gefallen

-Rechtschreibung

und das Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig
(aber wenn ma sich dran gewöhnt hat gehts)

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 24.09.2003, 17:53
von r3001
thx
neue GUI pics folgen
R

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 24.09.2003, 23:54
von LucasFan
Da muss irgendwo ein Nest sein...
Andere Sam & Max - Demo.

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 25.09.2003, 12:42
von Golden Gonzo
wow die is super... nur leider keine Musik (bei mir)

wenn man aus dem Fenster schießt....des is aus DOTT geklaut...der Anfang...sehr lustig...

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 25.09.2003, 17:37
von TomBrain
Merkt ma bei den demos wann sie zuende sind? ???

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 25.09.2003, 17:51
von MarkusD
Geh mal mit Sam die Treppe runter ...

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 25.09.2003, 18:37
von Golden Gonzo
@lucasfan

- Hat die Demo auch ne Homepage??
- Wirds auch eine dt Übersetzung geben?

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 25.09.2003, 19:53
von Sledge_Hammer
Wow! Die Demo ist ja schon richtig zum Ablachen! Fantastisch!
Wegen der Übersetzung: Ich bin am Ball ;) Ich habe Marco bereits angeschrieben.

Gruß
Sledge

Re:Sam & Max Fanadventure Demo in kurzer zeit

Verfasst: 26.09.2003, 19:55
von r3001
sieht auch gut aus
hat marco ICQ?

R