Seite 233 von 324

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 12.10.2015, 21:01
von Snowblizzard
Ich habe bei Indiegogo Zeus Quest Remastered entdeckt. Allerdings flexible funding, als Betrag sollen 16.860 $ zusammen kommen.

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 12.10.2015, 21:47
von k0SH
Ich habe bei Indiegogo Zeus Quest Remastered entdeckt. Allerdings flexible funding, als Betrag sollen 16.860 $ zusammen kommen.
Danke.
Nehme ich mit auf.
Wird natürlich nichts mit der Finanzierung :roll:

Am besten finde ich:
$1000 = "your name as VIP producer" <- omfg

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 13.10.2015, 00:01
von neon
Allison Road wurde abgebrochen.

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 13.10.2015, 00:08
von Snowblizzard
k0SH hat geschrieben:
Wird natürlich nichts mit der Finanzierung :roll:
Davon ist auszugehen. War eigentlich in der Vergangenheit mal eine Aktion mit der Finanzierungsart erfolgreich?

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 13.10.2015, 00:09
von neon

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 13.10.2015, 09:28
von k0SH
Und NoseBound sagt auch schon mal, wie es nach dem Scheitern weitergehen wird:

"So if we don't get funded we prefer to keep working on indie-dev mode.
We wont have the working-full-time-budget but we can concentrate 100% on the game, on the little time we can pay.
And that's the best Plan B we can come up with right now.
"

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 13.10.2015, 10:02
von neon
Das glaube ich denen auch. Die arbeiten schon so lange daran, die machen das fertig. Ich glaube, wenn das nicht als Episodenspiel aufgezogen wäre, hätte es was werden können. Immerhin haben sie die Hälfte zusammen.

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 13.10.2015, 15:00
von k0SH
Kleiner Einblick warum weniger über kickstarter-Projekte berichtet wird:
https://www.youtube.com/watch?v=lizTF2NqsT4

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 13.10.2015, 19:29
von Cohen
Mittlerweile gibt es über 1 Mio. "Star Citizens": https://robertsspaceindustries.com/funding-goals

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 14.10.2015, 20:33
von Snowblizzard
Danke. Erstaunlich, dass die Art von Finanzierung zumindest einmal erfolgreich war. Damit hätte ich nicht gerechnet.
k0SH hat geschrieben:Kleiner Einblick warum weniger über kickstarter-Projekte berichtet wird:
https://www.youtube.com/watch?v=lizTF2NqsT4
Sehr interessant, danke dafür. Eigentlich recht plausibel und nachvollziehbar. Man sieht aktuell an Memoranda ganz gut was Berichterstattung bringen kann. Die Zahlen sind ganz schön gestiegen und das wahrscheinlich wohl wegen einer Meldung auf Facebook.
A great Day! We got Haruki Murakami's facebook page attention!

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 14.10.2015, 21:12
von Sven
Auch Richard and Alice hat es geschafft. Coma: A mind adventure hat zwar das Ziel net ganz erreicht aber es wurde doch etwas anders umgesetzt dann. :)

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 14.10.2015, 22:06
von neon
Es waren halt alles kleine Projekte, da geht das.

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 15.10.2015, 15:43
von neon

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 16.10.2015, 00:15
von k0SH
The Journey Down hat soeben das Ziel lange vor Ablauf der Frist erreicht! =D> =D>

Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte

Verfasst: 16.10.2015, 09:32
von k0SH
NoseBound - Point & click Adventure Game: $16.318 von $18.500
Somit knapp verfehlt.
Bisschen ärgerlich für die Jungs, die echt solide mit Updates und Co. waren..

"
I can't be sad about this! I'm really happy. Not as Funded Happy but still.
Because this showed me we are on the right track.
I don't think we'll run a kickstarter campaign anytime soon, at least not with this Episode.
I think the best thing to do is to keep working to finish Chapter I as we were doing, ship it at least for PC and see how it goes.

I hope everyone of you stay tuned on our Facebook page, and www.nosebound.com page to get notified when we release the game on Steam.
I hope we can still do this for the first quarter of 2017.

We discovered the interest on the community for collectible items such as boxed version of the game, T-shirts, figurines and Art-books.
So we will make an extraordinary effort to produce these items anyway and put up a store on our .com site.

"