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Verfasst: 10.05.2005, 18:36
von Mister L
Irre Episode. Hat mir gut gefallen. Vor allem der Kommentar von Mark Eeter, der sonnst immer nur seinen besch*ssenen Text ablässt...
Mir hat auch der Bezug auf die früheren Episoden gefallen (Hamsterbraten, Bohnensuppe, etc...).
Zur Länge: Mir ist eine kurze, k(n)ackige Episode lieber, als eine öde längere Folge.
Was noch fehlt: Eine Erklärung für den Aufenthalt von Dr.Fred bei den Bernoullis...
Aber sonst: echt irre und abgefahren. Weiter so!
Verfasst: 10.05.2005, 19:51
von Smiley
Fäkalien rul0rn!
Scheiss Episode...4 Punkte
Verfasst: 10.05.2005, 20:13
von Rapp_Scallion
jr. hat geschrieben:Also das mit den Objekten blck ich auch nicht...
Zuerst dachte ich es wäre nur der Braten in der Küche, aber im Esszimmer isses das selbe und auch beim Schlauch....
Ich vergebe namen, lade ein anderes zimmer, lade wieder das vorherige und schwupps ist der namen den ich vor einer minute vergeben UND gesaved habe weg....
Kann mir da jemand helfen????
ich denke am einfachsten ist es, wenn du einfach die mikrowelle durch den braten ersetzt, so hast du nichtmehr 2 objekte aufeinander. natürlich dann nur braten nehmen^^
Verfasst: 10.05.2005, 20:17
von LAF
oder aber es mehr oder weniger den braten im kühlschrank deponierst da hat man etwas Freiraum wegen dem Platz meine ich!

Verfasst: 10.05.2005, 20:24
von Problem
Das Problem hatte ich bei meienr Episode auch.
Du musst den raum speichern, bevor du wechselst - scheinbar fragt AGS in diesem Fall (nur umbenennung von objekten) nicht nach, ob gespeichert werden soll (ein kleiner Bug, vielleicht ist der in 2.7 behoben worden). Bei jeder anderen Änderung wird ja gefragt, ob man speichern will
Verfasst: 10.05.2005, 21:11
von Sven
Das gleiche wie bei Episode 10. Wie kann ich diese Datei starten? Warum gibt es davon nicht einfach ein Zip-Ordner?
Verfasst: 10.05.2005, 21:11
von Anonymous1
Es ist 'ne "scheiß" Episode.
Keine Angst, soll ein Kompliment sein.
Die Episode hat mir gut gefallen.
Ein paar kleine Bugs vielleicht, aber trotzdem lustig.
3 Punkte von mir!
Verfasst: 10.05.2005, 21:33
von Kruttan
Sven hat geschrieben:Das gleiche wie bei Episode 10. Wie kann ich diese Datei starten?
Warum gibt es davon nicht einfach ein Zip-Ordner?
weil zip nicht genügend komprimiert...
Du kannst eine 5 MB große *.zip-Datei hochladen, eine 3 MB große *.rar oder eine 2 MB große *.ace Datei
Ist schon vorteilhaft, ein besseres Programm zu verwenden, und WinAce (oder auch WinRar) ist eigentlich Standard
Verfasst: 10.05.2005, 21:51
von Sven
Ich finde das Program Winrar nirgendwo auf meinem Computer.
Verfasst: 10.05.2005, 21:56
von LAF
hm mit winzip geht es auch! wenn nicht geh auf die hompage von !!Winrar
http://www.winrar.de 
Verfasst: 10.05.2005, 22:04
von Kruttan
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:hm mit winzip geht es auch! wenn nicht geh auf die hompage von !!Winrar
http://www.winrar.de 
mit dem bei WindowsXP integrierten Pack-Programm gehts nicht... aber man schaut ja für gewöhnlich Filme auch nicht mit dem mitgelieferten WIndos Media Player, weils einfach bessere Programme gibt. Zum Packen also stets auch ein richtiges Programm benutzten, da ist die Komprimierung auch besser.
Hol dir am besten WinAce:
http://www.winace.com/
das kann alle Formate und ist imho das beste Pack-Programm. Zumindest benutzen es alle, die ich kenne...
Verfasst: 10.05.2005, 22:16
von fireorange
editiert, weil ich gerade ziemlich voll war (sorry!!)

Verfasst: 10.05.2005, 23:04
von Sven
Mit Winrar hat es funktioniert, danke.

Verfasst: 10.05.2005, 23:20
von KhrisMUC
Problem hat geschrieben:Das Problem hatte ich bei meienr Episode auch.
Du musst den raum speichern, bevor du wechselst - scheinbar fragt AGS in diesem Fall (nur umbenennung von objekten) nicht nach, ob gespeichert werden soll (ein kleiner Bug, vielleicht ist der in 2.7 behoben worden). Bei jeder anderen Änderung wird ja gefragt, ob man speichern will
Ist behoben worden:
pumaman hat geschrieben:Full changelog since 2.62:
...
* Changing an object's name now marks the room as dirty.
...
Verfasst: 10.05.2005, 23:26
von jr.
hab die namen mittlerweile auch gefixt...
werd wohl am wochenende mal ne version 1.1 hochladen, mit etwas mehr liebe fürs detail..
