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Re: Lilly looking through
Verfasst: 31.10.2013, 21:12
von Sven
@Harvey King
Na dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung.

Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 01:46
von Harvey King
Wird noch ein Weilchen dauern, da ich erst noch ein paar andere Titel spielen muss.

Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 08:28
von Cohen
Harvey King hat geschrieben:Ist ab heute schon im Handel und ab morgen bei Steam & co. Freu

Die DRM-freie Version im Humble-Store ist nun auch verfügbar.
Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 15:06
von Sven
Harvey King hat geschrieben:Wird noch ein Weilchen dauern, da ich erst noch ein paar andere Titel spielen muss.

Habe z.b. Larry auch noch net gespielt seit Release. Nur 3 mal als Beta Version.

Wobei mein Reward noch nicht da ist.
So auch Lilly deshalb würde bes mich halt mal interessieren.

Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 17:50
von Adven
Hab's mal kurz angespielt. Ist anders, als ich's erwartet habe, geht in der Bedienung und so eher in Richtung Samorost, aber das kann ja auch ganz gefällig sein. Die Aufmachung ist jedenfalls unglaublich niedlich und die Musik scheint mir herzerwärmend. Ein richtiges Liebhabspiel, glaub' ich.
Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 18:25
von Gyocogg
Was für ein wundervolles Spiel!

Wie Adven es so schön gesagt hat, ist es einfach ein Liebhabspiel. Die Musik, die liebevoll animierten Figuren, träumerische Kulisse und faire Rätsel (bis jetzt

). Was aber ärgerlich war: Da habe ich das 'Blasenrätsel' im zweiten Abschnitt gelöst und wollte speichern. Klicke auf das Diskettensymbol und... *schwupps*, fing der Abschnitt von Vorne an. Das ist aber keine Kritik, vielleicht bin ich einfach zu blöd zu verstehen, dass dies eine Anwahl für alle erledigten Abschnitte ist und nicht gespeichert werden kann.
Edit: Süsswasserpirat!

Passend, zum Blasenrätsel.

Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 20:17
von Sven
@Gyocogg
So ging es mir auch. Schade, dass es nur die Autosave Funktion gibt, aber das andere war schwierig zu machen.
Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 22:50
von Rockford
Das Spiel ist wirklich sehr schön. Habe mich heute Abend mit einem Glas Wein und etwas Schoki vor den PC gesetzt und das Spiel gespielt.
Auf das Diskettensymbol mit dem Pfeil nach rechts bin ich auch hereingefallen. Ich durfte also auch einen Abschnitt von vorn beginnen.
Das Spiel ist wundervoll animiert und die Musik passt ebenfalls sehr gut. Man fühlt sich wie in einem Zeichentrickfilm.
Einzig schade: Ich bin schon durch. In gemütlichem Spieltempo habe ich gerade mal 3 Stunden gebraucht.
Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 22:55
von westernstar
Ich habs gerade auch beendet, habe zwischen 2 1/2 und 3 Stunden gebraucht. Der GOG-Preis (momentan $8.99) ist ok, die Box find ich da schon ein bisschen teuer. Ansonsten ist das Spiel sehr liebevoll gemacht, dagegen kann man nix sagen. Auch die Rätsel fand ich nicht zu leicht. Ich fühlte mich insgesamt gut unterhalten.

Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 23:35
von Anke
Um die drei Stunden finde ich aber schon seeehr kurz. Wurde das im Vorfeld so kommuniziert? Mir war das jedenfalls nicht bewußt.
Na ja; Hauptsache ist ja, dass es Spaß macht. Aber mit dem Kauf der Box werde ich dann noch warten. 20€ für 2,5-3 h ist mir doch etwas zu teuer.
Re: Lilly looking through
Verfasst: 01.11.2013, 23:41
von Matt80
Angesichts des geringen Budgets musste man mit einer kurzen Spieldauer letztlich rechnen.
Re: Lilly looking through
Verfasst: 02.11.2013, 10:50
von k0SH
Um die drei Stunden finde ich aber schon seeehr kurz.
Ehrlich habe ich hier nie mehr erwartet.
Ich erwarte ein sehr sehr lineares Spiel ohne Inventar.
Selbst wenn es eins gibt, wird da wohl nie viel drin sein..
Dann noch eine junge Zielgruppe - also auch Kinder-approved und wie schon gesagt das geringe kickstarter-Budget etc.
Ich gucke es mir heute mal an und freue mich schon drauf..
Hier noch das
Launch-Party-Video.
Re: Lilly looking through
Verfasst: 02.11.2013, 11:44
von Paladin
k0SH hat geschrieben:Um die drei Stunden finde ich aber schon seeehr kurz.
Ehrlich habe ich hier nie mehr erwartet.
Ich erwarte ein sehr sehr lineares Spiel ohne Inventar.
Selbst wenn es eins gibt, wird da wohl nie viel drin sein..
Dann noch eine junge Zielgruppe - also auch Kinder-approved und wie schon gesagt das geringe kickstarter-Budget etc.
Ich gucke es mir heute mal an und freue mich schon drauf..
Hier noch das
Launch-Party-Video.
Gerade mal durch das Video gezappt und durch Zufall bei den Redeem Codes gelandet. Ich hab's einfach mal probiert, da ich bei so etwas neugierig bin, und es hat geklappt. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

Re: Lilly looking through
Verfasst: 02.11.2013, 12:18
von Sven
Habs leider doch verpasst.

Naja habe zumindest heute Morgen um 5 40 Minuten davon angeguckt.

Re: Lilly looking through
Verfasst: 02.11.2013, 13:18
von Paladin
Gerade einmal durch die ersten Bildschirme geklickt. Das Spiel ist ja wirklich herzallerliebst und das sage ich, obwohl ich sonst eher auf ernstere Titel stehe.
Als Lilly recht früh beginnt zu weinen, bricht einem das ja schon fast das Herz.