Ja, wenn du meinen Save weiter spielen würdest also nur das dieses Script einmal erfolgreich durch läuft und sie nicht stecken bleibt, dann direkt bei nächster Gelegenheit wieder speichern und mir den Save wieder hoch laden und ich wäre richtig glücklich und könnte endlich auch mein Abenteuer mit der symphatischen Lea weiter erleben!
Denn bei mir geht es nicht mit Patch, nicht ohne Patch, nicht mit neu laden, nicht mit mehrfachen Versuchen etc.
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 24.09.2010, 19:47
von Joey
Sicher, gerne.
Kann ich den Speicherstand irgendwo runterladen? Wenn nicht, schicke ich dir meine Mailadresse per PM, OK?
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 24.09.2010, 20:47
von Lea
Lady Fantasy hat geschrieben:HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!
Kann nicht bitte bitte jemand mal meinen Save weiter spielen, ich komme einfach nicht weiter, mittlerweile triggert nicht mal das Event wo sie sonst hängen bleibt.
Bitte, bitte kann irgendwer meinen Save weiter spielen, bis sie aus den Tryaden Tanks raus ist??
Der Download sollte gehen ist auf meinem Premium Rapidshare Account ^^
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 25.09.2010, 18:17
von Joey
Oh, hoppala. Den hatte ich ganz übersehen.
Und wie bekomme ich die File dann wieder zurück zu dir? Ich habe leider keinen Rapidshare-Account.
Ooops... Server überlastet. Ich soll es später nochmal versuchen. *murr*
Dauert dann wohl doch ein bißchen länger, aber ich hoffe, ich habe die File bald.
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 25.09.2010, 18:43
von Lea
Man kann da auch ohne Account was hoch laden, sollte also kein Problem sein.
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 25.09.2010, 19:36
von Joey
Tut mir sehr leid, aber es gibt noch ein Problem.
Ich habe deinen Spielstand jetzt in den save-Ordner gepackt, in slot_1.sav umbenannt und den alten slot_1.sav gelöscht.
Wenn ich jetz das Spiel starte, bekomme ich immer die Fehlermeldung
LOG ERROR
ERROR: SaveManager::SaveManager:Save 'slot_1.sav' is corruptet.
Die File, die ich von dir runtergeladen habe, hat auch nur 573 KB, während meine eigenen Speicherstände zwischen 2.310 und 5.280 KB haben.
Kannst du mal nachschauen, ob die Datei bei dir auch schon so klein ist?
Oder hat vielleicht jemand eine Ahnung, was sonst falsch sein könnte?
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 25.09.2010, 19:46
von Lea
Ja, bei mir sind die größer, lad noch mal runter bitte, da muss der Download abgebrochen sein mitten drin.
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 25.09.2010, 19:55
von Joey
Hm. Schon wieder Server überlastet. *seufzt*
Aber neben dem Downloadlink steht jedenfalls 585 KB.
Wäre es möglich, daß da schon beim Upload was schiefgelaufen ist?
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 25.09.2010, 20:01
von Lea
Ok habe es noch mal gecheckt, das ist doch richtig! Also wenn du die gleiche Größe runter geladen hast, müsste es gehen, wenn nicht, dann wird´s wohl langsam Zeit das Spiel auf zu geben für mich, ich hab´s auf allen meinen PCs und Laptops probiert und komme da nicht weiter an der Stelle.
Und ich kann meine Spielstände von PC zu PC transportieren, sie werden auf allen erkannt.
Wenn das bei dir nicht klappt, dann keine Ahnung, muss ich hoffen das sich jemand anderer bereit erklärt oder keine Ahnung, einfach das Spiel vergessen und es lassen. :/ Schade, da hab ich einmal ein Spiel das ich gut finde und wirklich gut spielen kann und mag und dann ist natürlich ein absolut nicht nachvollziehbares Problem, das scheinbar nicht mal lösbar ist.
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 25.09.2010, 20:06
von Joey
Also, ich versuche es auf jeden Fall nochmal, sobald RapidShare mich die Datei runterladen läßt. Vielleicht ist ja wirklich beim Download was schiefgegangen.
Falls aber gar nichts helfen sollte, kann ich dir immer noch mein eigenes Savegame von dieser Stelle anbieten. Das wäre von einer Stelle, direkt bevor Lea das Schiff verläßt.
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 25.09.2010, 21:11
von Lea
Ja das wäre ja auch fein. Das dumme Rapidshare will seine Premium Accounts verkaufen, deswegen ists angeblich immer überlastet.
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 25.09.2010, 23:37
von Joey
OK, konnte die File endlich downloaden. Aber sie hat immer noch bei mir nur 573 KB.
Bitte sei mir nicht böse, aber ich bin gerade in einem Online-Spiel und werde wohl erst morgen dazu kommen, zu testen, ob es diesmal funktioniert.
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 26.09.2010, 19:31
von Joey
Ich habe die neu runtergeladene Datei jetzt ausprobiert, aber es gibt das gleiche Problem.
Tut mir echt leid, aber ich weiß auch nicht, was ich da noch versuchen könnte, deshalb gebe ich auf.
Ich habe mein eigenes Savegame nach den Tyriadentanks jetzt hochgeladen, ich hoffe, es hilft dir weiter, damit du Experience 112 durchspielen kannst.
Du mußt an dieser Stelle nur noch zum Gebietswechselschalter bei der Tauchzelle gehen, dann steigt Lea automatisch ein.
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 26.09.2010, 20:41
von Lea
Vielen lieben Dank!
Re: Experience 112 - Benötige Hilfe!
Verfasst: 13.10.2010, 13:04
von Vamp86
Ich befürchte mich hat auch ein Bug erwischt
Ich bin grad unten bei den Tanks und muss nun warme Kleidung für Lea finden. Ich bin im Büro von Dimitrinko und habe den Zusatz für die Kamara (Schärfe) installiert. So. Jetzt möchte ich nach unten zu den abgetrennten Bereichen wo ein Projektor steht aber egal welches Licht ich anmache Lea bewegt sich nicht vom Fleck. Also bin ich nochmal zurück zur Eingangstür aber egal welches Licht ich im unteren, abgetrennten Bereich anschalte Lea geht immer zur selben Stelle (Habe ich im Screenshot mit der grünen, gestrichelten Linie markiert).
Nun meine Bitte: Könnte jemand mein Savegame downloaden, die Lea nach unten bewegen, erneut abspeichern und wieder hochladen? Dann müsste es normalerweiße wieder funktionieren.