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Verfasst: 08.05.2005, 10:55
von [ZENSIERT]
Das AGS-Pack dürfte im Laufe des Tages fertig gestellt werden. Ihr dürft euch schonmal freuen:
- Auf viele neue Codeveröffentlichungen
- Des Global-Int schonenden Türensystem
- Auf meine berühmten Fehlinterpretationen

- Auf ein neues Zapp (Zensierts aktuellstes popeliges Programmierereignis)
- Auf einige mobile Sachen
- Auf viele neue Inventargegenstände
- Auf neue Musik und Soundeffekte
- Auf einen Dottigen, (teilweise) sprechenden Bernard
- Auf ein AGS 2.7 kompatibles Template
Nur brauche ich jemanden, der es hostet (beträchtliche Dateigröße von 5-10 MB). Wer kann und will, bitte über ICQ oder PN melden
Verfasst: 08.05.2005, 14:03
von JeansJoe
[ZENSIERT] hat geschrieben:
- Auf ein AGS 2.7 kompatibles Template
kann jetzt sein dass die frage verdammt blöd ist - ich dachte es gibt erst ags 2.62 - wieso ags 2.7?
Verfasst: 08.05.2005, 14:19
von Kruttan
JeansJoe hat geschrieben:[ZENSIERT] hat geschrieben:
- Auf ein AGS 2.7 kompatibles Template
kann jetzt sein dass die frage verdammt blöd ist - ich dachte es gibt erst ags 2.62 - wieso ags 2.7?
wohl falsch aufgerundet...
Verfasst: 08.05.2005, 14:49
von [ZENSIERT]
Ihr müsst auch mal ins AGS Forum gucken:
http://www.bigbluecup.com/ags_27.zip
HINWEIS: AGS arbeitet jetzt ziemlich objektorientiert, also unbedingt nochmal das AGS Scripting Tout. lesen und die Scripting functions durchsehen
Verfasst: 08.05.2005, 15:56
von Lak
Script-Name für Raum-Objekte? Das is mal ordentlich...
Hm wie mach ich nun neue Hintergründe rein bei Räumen?!
Ach da oben...
Naja... gewöhnungsbedürftig

Verfasst: 08.05.2005, 16:14
von [ZENSIERT]
Kannst ihn aber wie den alten Editor bescripten (d.h. objektorientiertes Programmieren ist nicht zwingend)
Verfasst: 08.05.2005, 16:55
von Problem
Ich finde die neue Scriptsprache großatig. Das bietet viele neue Möglichkeiten und außerdem geht damit alles viel schneller und vor allem flexibler von der Hand. Gerade was das reine Programmieren angeht, ist das ein riesen Schritt nach vorne.
Verfasst: 08.05.2005, 16:59
von [ZENSIERT]
Am nützlichsten finde ich ja den neuen Float-Typ. Kann mir vorstellen, ihn oft zu gebrauchen
Verfasst: 08.06.2005, 17:14
von Oldtimer
Ist Euch schon aufgefallen das die Türgriffe nicht an der richtigen Posizon sind.
Schaut Euch Die Türer mal von beiden Seiten an.
(in jedem mmm Spiel und Starterpack)
Verfasst: 08.06.2005, 17:16
von [ZENSIERT]
Oldtimer hat geschrieben:Ist Euch schon aufgefallen das die Türgriffe nicht an der richtigen Posizon sind.
Schaut Euch Die Türer mal von beiden Seiten an.
(in jedem mmm Spiel und Starterpack)
Bitte wer?
Ich verstehe dein Problem nicht
Verfasst: 08.06.2005, 17:22
von Oldtimer
schuhe Dir die Türen von beiden Seiten an manche (viele) sitzen faltsch ,nicht an der richtigen Stelle.
Verfasst: 08.06.2005, 17:24
von Oldtimer
Türknauff
Verfasst: 08.06.2005, 18:49
von [ZENSIERT]
Mit der MEinung bist du aber, glaub ich, ziemlich allein. Sitzen sie zu hoch, zu tief, sind sie zu breit, zu schmal... oder was?
Verfasst: 08.06.2005, 18:53
von Tribble
Sie sind auf der einen Seite der Tür links, und auf der anderen plötzlich rechts.
Aber hey, wen stört es? Viel eigenartiger ist es ja, dass die Türen, wenn man sie öffnet, nicht aufklappen, sondern einfach verschwinden

Verfasst: 08.06.2005, 18:56
von [ZENSIERT]
Hat Sprites gespart, oder wir waren einfach zu faul
Das mit den Sprites ist aber auch egal, AGS hat ab Version 2.71 ein Kompressionsverfahren für Sprites