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Verfasst: 26.04.2006, 19:08
von Anonymous1
Ich hab mit Carl-Johan gesprochen. Ich werde nochmal eine Korrektur machen. Versprochen!
Die wird dann am Samstag erscheinen.
Verfasst: 26.04.2006, 19:29
von fireorange
Ein ziemlich geiles Spiel bisher.
Kann mir zufällig mal einer sagen, wie ich
das blockierte Fenster aufbekomme? Hab schon die Peitsche geholt.
Verfasst: 26.04.2006, 19:39
von neon
Drücke mal gegen den Kerzenständer
Ich finde das Spiel an sich auch ziemlich gut, auch wenn (nicht nur in der Lokalisation) noch einige Fehler drin sind. Es ist auch teilweise recht unaufmerksam programmiert worden. Wäre es eine MMM-Episode, würde es wohl völlig zerrissen werden.
Andererseits: Es ist eine Demo und es ist ein Fanprojekt. Da sollte man nicht ganz so penibel sein. Mal die Vollversion abwarten. Im Forum sind ja schon viele Fehler aufgedeckt worden.
Verfasst: 26.04.2006, 19:44
von fireorange
Ah, ok. Danke.

Verfasst: 26.04.2006, 19:48
von Anonymous1
neon hat geschrieben:Andererseits: Es ist eine Demo und es ist ein Fanprojekt. Da sollte man nicht ganz so penibel sein. Mal die Vollversion abwarten. Im Forum sind ja schon viele Fehler aufgedeckt worden.
Ich hätte diese Probleme auch lösen können. Jedoch wollte ich nicht zu viel an dem Spiel selbst ändern, außer die Sache mit den Kreuzen!
Wenn ich die Open Source zur Vollversion bekomme, werde ich an möglichen Fehlern, die vorhanden sein sollten, arbeiten.
neon hat geschrieben:EDIT: Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Standardantworten können in den meisten Fällen nicht verwendet werden:
Schliesse Kofferraum -> Es ist abgeschlossen
Schliesse Wagen -> Ich kann es nicht schließen
Das ist auch ein Fehler, der in der englischen Version aufgetreten ist. Ich scheine bei der Korrektur einige Dinge übersehen zu haben.
Verfasst: 26.04.2006, 19:59
von neon
Nicht vergessen: Viele Köche verderben den Brei.
Ein gescheites Bug-Tracking ist manchmal sinnvoller, als viele Leute, die alle an der selben Aufgabe basteln.
Verfasst: 26.04.2006, 21:36
von KhrisMUC
Eine Übersetzung sollte erst nach einem ausführlichen Beta-Test gemacht werden. Bei ner Demo nicht so wild, aber beim fertigen Spiel geht es kaum anders.
Zumal es eine furchtbare (und überflüssige) Arbeit ist, eine sich ständig ändernde AGS-translation source dauernd neu zu übersetzen.
Verfasst: 26.04.2006, 22:54
von neon
Ist richtig, aber wenn man so viele Fehler drin hat (ich habe es spaßeshalber noch fertig gespielt), der sollte wenigstens jemanden haben, der vor Veröffentlichung nochmal drüber schaut.
Verfasst: 27.04.2006, 01:06
von kefir
Oh ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Hab grade die Demo gespielt und sie war wirklich gut! Schön Schön!
Verfasst: 05.05.2006, 15:28
von Guybrush Marley
neon hat geschrieben:
EDIT: Habe gerade nochmal im Forum nachgeschaut, die demo wird wohl bis spätestens Ende dieser Woche erscheinen. Wenn nicht, isst Mark Indianas Hut.
Und ist bekannt ob der Hut ihm geschmeckt hat??

Verfasst: 05.05.2006, 15:33
von neon
Nein, es wurde ihm verboten.
Verfasst: 05.05.2006, 15:42
von Anonymous1
Verdammt! Also auch kein Foto!
Gute Nachricht!
Die Demo zu Indiana Jones and the Fountain of Youth ist nun verfügbar!
Hier der Link zur Seite:
http://www.miez.nl/foy/pinboard/pinboard.php
Bitte die folgende Nachricht löschen. Hab aus lauter Euphorie vergessen, dass ich einen Beitrag davor noch hatte.

Verfasst: 26.05.2006, 12:31
von Anonymous1
Gute Nachricht!
Die Demo zu Indiana Jones and the Fountain of Youth ist nun verfügbar!
Hier der Link zur Seite:
http://www.miez.nl/foy/pinboard/pinboard.php
Verfasst: 27.05.2006, 15:08
von Norman
Ja, die FOY-Demo weiß zu überzeugen.
Aber ich wundere mich über die eher zurückhaltenden Reaktionen hier im Forum...
Verfasst: 27.05.2006, 16:17
von KhrisMUC
Ich fand sie genial, aber sie hätte einen Tick ausgereifter sein können. Dass bei manchen Aktionen nichtmal Standardkommentare kamen, hat mich extrem gestört. Aber wenigstens haben die Jungs endlich mal was vorzuweisen.