Seite 2 von 2

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 01:44
von Kleener_Apfel
Ob dir was fehlt, siehste erst wenn du an der Szene vorbei bist (wobei ich das eigentlich schon garantieren kann). Ansonsten reicht deine bloße Anwesenheit mitsamt 1 Paar Adleraugen und flinken Fingerchen auf dem Screen :mrgreen:

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 08:40
von Onkel Donald
Kleener_Apfel hat geschrieben:Ansonsten reicht deine bloße Anwesenheit mitsamt 1 Paar Adleraugen...
Ich hab's sogar mit einem Paar Entenaugen geschafft... :D

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 09:18
von nicestar
Okay okay ^^

Also das sollte an Tips schon echt reichen :D Ich probiers dann noch mal ^^

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 10:05
von nicestar
Ich kriegs nicht hin :evil:

So etwas ist echt frustrierend!!!

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 10:10
von Onkel Donald
Sobald du dich wieder bewegen kannst, nachdem dich die Ziege das erste Mal zu Fall gebracht hat, klickst du auf den Pflug links im Bild.

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 10:21
von nicestar
Alles klar. Das habe ich zwar schon zich mal probiert, nur nicht von der Stelle an der Treppe aus -.-
Sowas sehe ich nicht als Rätsel an - das ist ja mehr als bescheuert!!!
Naja, vielen Dank für eure Mühe!! Wobei das mit den Adleraugen etc. eher weniger hilfreich war, da ich dann die ganze Zeit irgendwas an der Ziege gesucht habe ^^ (natürlich in der Nähe vom Pflug!)

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 10:25
von Onkel Donald
Es ist bescheuert, keine Frage. ;)

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 10:28
von nicestar
Okay, eine letzte Frage an euch beide ... habt ihr es ohne Tips oder Lösung geschafft? ^^

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 10:44
von Onkel Donald
Ich nicht. Warum auch? War mir viel zu stressig.

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 10:57
von nufafitc
Ach ja, das gute alte Ziegen"rätsel" ;).
Kann mich auch erinnern, dass ich da alles mögliche abgesucht, ausprobiert hatte... aber andere Leute haben's wohl beim ersten Mal direkt geschafft.
Nach langer Nicht-Spielzeit ging's auch ohne Nachdenken.
Es verlangt im Endeffekt auch nicht unbedingt viel Reaktionszeit oder Nachdenken. George liegt ja auf dem Boden für ne Zeit, und der Cursor erscheint, während er sich aufrichtet. Das ist schon ein ziemlich guter Hinweis, dass man was machen könnte ;).

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 21:04
von Kleener_Apfel
nicestar hat geschrieben:Wobei das mit den Adleraugen etc. eher weniger hilfreich war, da ich dann die ganze Zeit irgendwas an der Ziege gesucht habe ^^ (natürlich in der Nähe vom Pflug!)

Das sollte auch keine Anspielung sein, sondern auf 2 gut funktionierende Augen hinweisen ;)

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 21:09
von Onkel Donald
Außerdem passt Klein-Adlerauge gut zum kleinen Apfel:

Bild

:mrgreen:

Re: Baphomets Fluch 1

Verfasst: 15.01.2010, 23:47
von nicestar
Kleener_Apfel hat geschrieben:
nicestar hat geschrieben:Wobei das mit den Adleraugen etc. eher weniger hilfreich war, da ich dann die ganze Zeit irgendwas an der Ziege gesucht habe ^^ (natürlich in der Nähe vom Pflug!)

Das sollte auch keine Anspielung sein, sondern auf 2 gut funktionierende Augen hinweisen ;)
Ja, manchmal ist weniger denken mehr effektiv :D