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Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 01:39
von max_power
Würden alte (verstaubte) Adventures denn zum coolen Star Wars und andere Action-Spiele Image passen?

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 01:41
von Lebostein
Naja, wenigstens eine kleine Ecke hätte man schon freimachen können .... :)

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 01:42
von Lebostein
Ah, hab ich nich gewußt @Jan!

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 01:49
von Lebostein
Krass, wenn man die ganzen Konzept-Arts hätte, könnte man Monkey Island 2 nochmal in hochauflösender Grafik machen :)


Bild

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 11:32
von max_power
[quote author=Lebostein link=board=1;threadid=1343;start=15#msg17912 date=1055375370]
Krass, wenn man die ganzen Konzept-Arts hätte, könnte man Monkey Island 2 nochmal in hochauflösender Grafik machen :)

[/quote]

Und nicht nur MI2...

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 11:33
von Sierrafan
Sicher aber finde Fanadventures besser, da ist zumindest ne neue Story drinnen!

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 12:07
von Lebostein
nee, wäre natürlich langweilig, ich mein ja nur.....

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 12:22
von Certain
Wie war denn das mit dem Fehler des DotT-MM?

Ich wollte es damals durchspielen, aber gegen Ende war es dann unlösbar, weil die Alienpolizei aus unerfindlichen Gründen nicht kam.
Und ich weiß 100%ig, dass das damals mit meiner Amiga-Fassung anders war.

Ist das der von euch beschriebene Fehler?

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 13:49
von max_power
Es könnte damit zu tun haben. Der Fehler, den ich meine, bezieht sich auf den Briefkasten, er wird nicht gelehrt. Es gibt ja die Möglichkeiten ein Tape oder Manuskript o.ä. abzuschicken, das ist in der neueren Version nicht möglich.

In der Amiga-Version hatte / habe ich folgenden Fehler: Ich hatte mit Bernard die Röhre aus dem Radio genommen, wieder reingesteckt und kann sie jetzt nicht mehr nehmen (Was ist zeigt nichtmal an, dass es die Röhre überhaupt gibt - sehr merkwürdig).

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 16:30
von Sierrafan
Aber das Fähnchen hast Du schon hochgeklappt oder Max? (beim Briefkasten? Sonst kann er nicht geleert werden!)

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 17:42
von max_power
Nein, habe ich nicht. Ich habe bisher immer nur den Weg ohne Briefkasten gespielt. Aber dass es bei dem anderen Weg in der neuen Version einen Bug gibt, ist ja allgemein bekannt - oder?

Re:dott

Verfasst: 12.06.2003, 21:28
von Sierrafan
Allgemein ist gut, aber wie schon gesagt bin ich niemand?
;)

Re:dott

Verfasst: 13.06.2003, 00:16
von MarkusD
[quote author=Certain link=board=1;threadid=1343;start=15#msg17936 date=1055413361]
Wie war denn das mit dem Fehler des DotT-MM?

Ich wollte es damals durchspielen, aber gegen Ende war es dann unlösbar, weil die Alienpolizei aus unerfindlichen Gründen nicht kam.
Und ich weiß 100%ig, dass das damals mit meiner Amiga-Fassung anders war.

Ist das der von euch beschriebene Fehler?
[/quote]

Puh ... wenn die DOTT-MM - Version mit der 10 Adventure Pack - MM - Version übereinstimmt, dann nein. Ich besitze nämlich beide und in letzterem Spiel geht lediglich der Briefkasten-Weg nicht. Übrigens, danke für den Hinweis, dass man die .ovl in eine .exe umwandeln kann, nach Jahren des Ärgerns über die fehlende .exe, kann ich es jetzt auch direkt starten ... putzig ! ;D

Re:dott

Verfasst: 13.06.2003, 01:22
von max_power
[quote author=MarkusD link=board=1;threadid=1343;start=15#msg18029 date=1055456179] und in letzterem Spiel geht lediglich der Briefkasten-Weg nicht. [/quote]

Was heisst lediglich???

Re:dott

Verfasst: 13.06.2003, 03:17
von El_Kramo
Das mit dem Bug aus der Dott MM Version ist wirklich nicht zu tolerien. Ich würde auch zu gerne wieder meine Amiga Version spielen, nur leider finde ich dieses tolle Codeabfrage Teil nicht mehr. Ob ich mich mal an den entsprechenden Vertrieb wenden soll? ;D Immerhin hab ich dafür früher ordentliches Geld hingelegt. (Bzw. meine Eltern. :))