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Neue ScummVM-Version: Wie findet Ihr sie?
Verfasst: 17.04.2006, 12:47
von lord.of.destruction
Die neue ScummVM-Version wird ein neues Design haben!
Ich finde, es sieht besser aus wie das alte. Was meint Ihr?
Verfasst: 17.04.2006, 14:56
von Anonymous1
Persönlich finde ich es ganz gut. Zwar geht etwas von der guten, alten Menübox-Atmosphäre von den alten LA-Adventurespielen verloren, dafür wird es durch ein sehr schönes und coloriertes Fenster ersetzt. Sehr schön das Ganze.

Verfasst: 17.04.2006, 15:34
von kefir
Also das Design gefällt mir vom PRinzip her besser. Schöner und Ansehnlicher als das grün schwarze Design! Gefällt mir gut!
Verfasst: 17.04.2006, 23:49
von subbitus
Wird langsam auch mal Zeit, dass die da was tun! Das alte, sehr schlichte Design hat mich irgendwie immer schon gestört.
Verfasst: 18.04.2006, 01:16
von TentakelTommy
Ich hoffe allerdings auf eine "-oldstylegui"-Funktion.
Verfasst: 18.04.2006, 01:18
von lord.of.destruction
Das ist der "modern"-Skin... der der jetzt kommt.
Verfasst: 18.04.2006, 01:25
von KhrisMUC
Die sollen ihre Arbeit lieber auf den Interpreter selbst konzentrieren, anstatt eine (nicht wirklich grandiose) grafische Oberfläche zu machen, die ich durchschnittlich 3 Sekunden am Stück benutze.
(Nicht falsch verstehen, ScummVM ist genial.)
Verfasst: 18.04.2006, 03:12
von lord.of.destruction
In den News steht was von 'lure-engine'... Könnte das Lure of the Temptress bedeuten?
Und noch was: die 'cine-engine'... Was könnte das bedeuten?
Verfasst: 18.04.2006, 04:23
von Aventureguy
Ich glaube die cine-engine ist irgendeine Engine von Delphine Software. Und: Ja, lure-engine ist die Engine für "Lure of the Temptress". Jemand hat sich da an das Lure Spiel drangemacht um es zu supporten. Und zwar ohne Sourcecode! Revolution können den für dieses Spiel nicht mehr finden

. Da kann es etwas dauern bis man das geknackt hat.
Hier ein Link zu den Engines.
Irgendwie gefällt mir das neue Design wesentlich besser. Sieht moderner aus. Und sagt jetzt nicht ihr wollt das ganz ursprüngliche Design! Denn ganz ursprünglich gab es gar keines, nur Texteingaben über die Eingabeaufforderung!
Verfasst: 18.04.2006, 04:27
von lord.of.destruction
Hey, cool! Discworld soll auch supported werden! Wie geil!

Verfasst: 18.04.2006, 04:29
von Aventureguy
lord.of.destruction hat geschrieben:Hey, cool! Discworld soll auch supported werden! Wie geil!

Wenn sie endlich den Sourcecode bekommen wirds auch supported. Bis jetzt gibts nichts neues darüber.
Verfasst: 18.04.2006, 04:33
von lord.of.destruction
Was wird wohl noch dazu kommen...?
Verfasst: 18.04.2006, 04:46
von Aventureguy
Hoffentlich so viele LucasArts-ähnliche Point&Click Adventures wie möglich! Am besten alle, die es gibt!

Aber wird wohl kaum möglich sein. Man bräuchte erstmal die Sourcecodes der Spiele und genügend Programmierer, die das alles implementieren können.
Verfasst: 18.04.2006, 08:36
von Anonymous1
lord.of.destruction hat geschrieben:Was wird wohl noch dazu kommen...?
Ich denke, dass die Kyrandia Reihe auf jedenfall dran kommt und vielleicht noch Guilty und Innocent till Caught.
Verfasst: 20.04.2006, 16:22
von lord.of.destruction
Die neuste svn-Version hat jetzt auch einen neuen Mauszeiger. Es ist kein blinkendes Fadenkreuz mehr.